thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 März, 2009 13:39  Titel: Frage Videokamera Hero 5 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guckt euch mal diese Kamera an

Image

Das scheint mir die ideale Variante fürs Motorrad zu sein. Auf der Seite http://www.hero-camera.com sind auch Videos zu sehen.

Der Sound ist super. Bei der Bildqualität kann man nicht meckern. Und der Preis ist auch gut (159 Euro bei Polo). Da muss es doch ein Haken geben!?

Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht.

Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich mir die kaufe. Think

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 März, 2009 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich wundert ein bischen das es nicht verwackelt.Aber scheint echt gut zu sein.Ich selber hab die ATC 2000 und die ist auch gut.Aber muss immer hell sein.In hallen nicht anzuwenden.

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 März, 2009 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe die Kamera letztes Jahr das erste Mal in der MotoX gesehen. Da wurde die vorgestellt. Die Bilder von der HP sprechen ja auch für sich. Ein paar Jungs haben die auch letztes Jahr bei den X-Games mit auf dem Helm gehabt. Also verwackeln sollte da nicht viel. Design ist nicht der Hammer, aber denke das ist auch eher Nebensache. Kommt auch drauf an wohin du die Kamera machen willst.

Ich schaue mir schon länger die 2M-Cams an. Die haben auch so Sets, aber die kosten natürlich mindestens doppelt soviel. Da hat man dann aber eine Knopfkamera und ein externes Aufnahmegerät.

Die ATC-Cams sollen ja nicht so gut sein. Ein Bekannter hat die beim Endurofahren immer dabei. Bilder wackeln stark und der Fahrtwind ist sehr laut.

Wenn sich einer hier entschliessen sollte eine Cam zu bestellen, egal welcher Hersteller, der meldet sich dann bitte bei mir. Vielleicht bestelle ich dann was mit.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gruss

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thunderandi
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Apr, 2009 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe auch die ATC 2000 und bei mir verwackelt nichts.
Hier ein Video mit meiner Kamera.
[B]Aber BITTE macht den Ton aus mit dem Micro stimmt was nicht.
http://www.myvideo.de/watch/4321799/YZF600R_Thundercat_1

OfflinePersönliche Galerie von ThunderandiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Apr, 2009 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool Cool

Aber der Sound ist in der Tat Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Apr, 2009 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich frag mich grad wo du die cam festgemacht hast.

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Apr, 2009 08:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht nach Fussraste aus

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Apr, 2009 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wo hat er dann seinen Fuß?^^ Vll aufm Bremshebel?

Find das voll interessant zu sehen, wie das Fahrwerk arbeitet...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Apr, 2009 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee, so natürlich nich Very Happy ich denke er hat sie unten an die Fussraste getaped Smile

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Apr, 2009 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, interessante Einstellung!!! thumbright

Aber die Videoqualität überzeugt mich jetzt nicht so richtig. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass man bei Myvideo nicht in voller Auflösung hochladen kann.

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thunderandi
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 12 Apr, 2009 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja die Auflösung ist auf dem PC oder Fernseher besser.
Ich habe mir ne Halterung zusammengeschweist die ich dann an den Kupplungsdeckel schraube (die untersten 2 Schrauben).
So kann ich auch nach Hinten aufnehmen, muß einfach 90 Grad die Kam. drehen.

OfflinePersönliche Galerie von ThunderandiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Apr, 2009 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss ich mal selber mir son ding für meine Atc 2000 bauen.

ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Apr, 2009 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab die ATC 3k und kann mich nicht beklagen. Unterwasseraufnahmen, Biken etc. alles kein Problem. Den Ton kann man vergessen und sollte ihn sofort abschalten (kostet ja auch nur Mengen an Speicherplatz bei der Qualität Wink ). Ab und zu mixt die Karte eine Aufnahme drunter oder nimmt nicht direkt auf (erst überprüfen, dann fahren).
Als Halterung kann ich Kabelbinder für 1 € empfehlen (100 Stk. reichen ne Zeit). Bei der "Her*" bin ich die Eigenschaften überflogen, und die Auflösung scheint niedriger und der Preis höher zu sein. Hab meine ATC im Fotoladen für 130 € erstanden (Louis hatte sie glaube ich im Angebot). Leider hat sie kein Display, aber geht auch ohne, wenn man sich dran gewöhnt hat.

Das letzte Video wurde auch mit ihr gedreht...

Fußraste ist ne gute Idee... Probier´ ich mal aus Idea

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de