thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gitarrenmaxi
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 16:09  Titel:  Zukünftiger Thundercat Besitzer sagt hallo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi an alle,
möchte mich als Newbie hier im Forum kurz vorstellen.
Bin mit 30 Jahren Anfänger und habe gerade meinen Schein gemacht. Nach langem Suchen bin ich auf die Cat gestossen und finde sie wirklich extrem geil!
Werde "meine" in 14 Tagen abholen.
Zur Maschine:
Baujahr 1998, dreifarbig (schwarz, grau, orange), 30.000km, 2 Vorbesitzer (wobei der Verkäufer die Cat seit 25.000 km hat), neuwertiger Kettensatz und Reifen, Ölwechsel neu, Tüv bis Ende 2010, super gepflegt, lediglich an einer Seite ein paar kleine Spuren nachdem sie wohl vor vielen Jahren mal aus dem Stand vom Seitenständer auf Gras gekippt ist!

Ich hoffe ich habe damit für 2500 Euro die richtige Entscheidung getroffen und werde mehr berichten inkl. Foto!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von gitarrenmaxi am Sa 28 März, 2009 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von gitarrenmaxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen und gückwunsch zur Entscheidung!

Denke der Preis ist wirklich ok! Viel Spaß mit der Katze!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen und immer schön mit beiden Reifen auf der Straße bleiben Smile

OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Renegade
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen!!! Smile

OfflinePersönliche Galerie von RenegadeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Aus welcher Ecke kommst du? (falls mal ne Tour ansteht)

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen hier Smile

un viele grüße wohin auch immer Very Happy ich hoff ma wieda jemand aus bawü am besten sehr südlich hehe

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen hier.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

hier im Forum und viel Spaß mit Deiner thundercat!

Gruß aus Schleswig-Holstein Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo und herzlich willkommen hier wav

preislich haste mit deiner kleinen sicher nix verkkehrt gemacht, viel spaß mit ihr und ne unfallfreie fahrt!

Gruß das Dachsi

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 März, 2009 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe grüße aus der Bundeshauptstadt von Bayern, viel Spass beim fahren und mal melden wenn du in München bist...

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 März, 2009 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

glückwunsch und willkommen!
...und dann hast sie noch in den schönsten werksfarben! da werden erinnerungen wach Wink

gruß sascha

PS: wenn du die kiste in zwei wochen hast, dann kannst dich noch schnell fürs treffen anmelden Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
gitarrenmaxi
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Apr, 2009 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
......manchmal kommt es einfach anders als geplant!
Habe die Maschine von Iceman hier aus dem Forum gekauft. Anzeige ist ja noch ersichtlich.
Neben den Simmerringen ist zwar auch noch die Kette sehr mitgenommen, so dass ich jetzt auch noch ein neues Kettenkit draufmachen muss. Ich denke aber wenn die Sachen erledigt sind, habe ich ne schöne Maschine mit nur 8000 km Laufleistung!

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von gitarrenmaxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Apr, 2009 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann viel Spaß mit dem Teil. Sie hat ja schon mal eine schöne Farbe. Cool

Dass die Kette nach 8000 km fertig ist, ist allerdings ein bisschen merkwürdig scratch

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Viper
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzich willkommen

und das deine katze immer nur mit den pfoten den asphalt berührt.....

OfflinePersönliche Galerie von ViperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Artecs
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 06:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Na dann viel Spaß mit dem Teil. Sie hat ja schon mal eine schöne Farbe. Cool

Dass die Kette nach 8000 km fertig ist, ist allerdings ein bisschen merkwürdig scratch

Also, die Kette sollte TOP sein, außer er hat Sie NIE gepflegt bzw. ein kleineres Ritzel und ein Größeres Kettenrad gefahren.

Mich Interessiert nur ob der Vorbesitzer überhaupt mal gefahren ist bei der Laufleistung Laughing

Naja, herzlich willkommen und viel spaß beim eingahren deiner thundercat

OfflinePersönliche Galerie von ArtecsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de