thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gitarrenmaxi
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 16:09  Titel:  Zukünftiger Thundercat Besitzer sagt hallo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi an alle,
möchte mich als Newbie hier im Forum kurz vorstellen.
Bin mit 30 Jahren Anfänger und habe gerade meinen Schein gemacht. Nach langem Suchen bin ich auf die Cat gestossen und finde sie wirklich extrem geil!
Werde "meine" in 14 Tagen abholen.
Zur Maschine:
Baujahr 1998, dreifarbig (schwarz, grau, orange), 30.000km, 2 Vorbesitzer (wobei der Verkäufer die Cat seit 25.000 km hat), neuwertiger Kettensatz und Reifen, Ölwechsel neu, Tüv bis Ende 2010, super gepflegt, lediglich an einer Seite ein paar kleine Spuren nachdem sie wohl vor vielen Jahren mal aus dem Stand vom Seitenständer auf Gras gekippt ist!

Ich hoffe ich habe damit für 2500 Euro die richtige Entscheidung getroffen und werde mehr berichten inkl. Foto!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von gitarrenmaxi am Sa 28 März, 2009 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von gitarrenmaxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen und gückwunsch zur Entscheidung!

Denke der Preis ist wirklich ok! Viel Spaß mit der Katze!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
potzi
Biker
Biker

germany.gif