thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 15:41  Titel:  TOP Soziusabdeckung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab hier diese Abdeckung entdeckt und finde die einfach toll.

Was hält Ihr davon?

Abdeckung

PS: Habs aus diesem Forum: YZF600R

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich tipp auf derbste lackkratzer/scheuerstellen im hinteren bereich oder?

meine früher hat so schon immer gescheuert Confused

hmm

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schaut echt lecker aus das Teil

OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann die Abdeckung ja von innen, da wo sie auf den anderen Teilen aufliegt, abkleben oder so.

Hauptsache die häßlichen Griffe kommen hinten weg. Und das Loch was noch zu sehen ist kann man ja mit einer Abdeckung schließen.

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht geil aus für 90€ ist das günstig.Weiß nicht was versand kostet aber find das teil geil werd mir eins bestellen.

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht können wir eine Sammelbestellung machen um den Versand so gering wie möglich zu halten.
Also ich bin auch ganz angetan von dem Teil.

Der Typ hat das Teil auch mal für 65$ angeboten.
Wäre ganz nett wenn jemand von euch,(hab die englische Sprache aus der Schule komplett gelöscht), ihn mal kontaktiert.

DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok ich kann das ja mal machen vielleicht gibt er Mengenrabatt?

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mich STI´s Befürchtungen nur anschließen, ich hab auch die normale und die verursacht schon Lackkratzer... bei der hier gezeigten nimmt dieses Problem warscheinlich bemerkenswerte Ausmaße an Think

Hauptsache, die passt nachher auch so wie auf dem Bild...sobald die Spaltmaße nämlich etwas größer sind, siehts vermutlich eher bescheiden aus... Shocked

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Thunderfighter
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn´s ne Sammelbestellung gibt würd ich au eine nehmen!!!

Gruß da Seb.

OfflinePersönliche Galerie von ThunderfighterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Micha ich schau dann einfach mal im Sommer wies ausschaut bei dir, schließe mich dem Misstrauen meiner Vorredner an.. ich glaub auch das das derbe Kratzer gibt... und dann auch wieder das Ding als solches lackieren, die Löcher von den Griffen spachteln und lackieren... na weiß net, da lieber doch nur nen kleines bröddle

Zuletzt bearbeitet von Dachsi am Sa 13 Jun, 2009 22:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Kleine sieht doch sehr lecker aus:

[img]Image[/img]

DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja so gefällt mir der Sozius auch gut.

DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2009 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also der Preis bei 2 bestellungen wäre 92$ pro stück das schon 20$ weniger als er anbietet.Was der versand nach Deutschland kostet wußte er nicht.

Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2009 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich meine mal gesehen zu haben, dass bei den meisten Artikeln aus den USA ein Versand in Höhe con ca. 20 - 25 $ anfällt. Aber der Typ kommt da ja aus Kanada. Wahrscheinlich kommen da noch Zollgebühren auf uns zu. Also ich will auf jeden Fall diese Abdeckung haben.

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2009 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich finde, die Cat sieht damit ein wenig nach Tanklaster aus Very Happy
Viel zu groß das Ding!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de