thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 22:52  Titel: Warnung ! Zusätzliche Unterkünfte... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi zusammen,

da die Anzahl der Anmeldungen schon weit über denen des Vorjahres liegt, sidn die geplanten Betten schon fast alle weg.
Im Ort gibt es noch einige Pensionen, die bestimmt noch freie Zimmer haben.

Eine Liste findet ihr hier: Pensionen in Waldbrunn.

Dort bucht bitte selbst, da auch die Bezahlung separat erfolgt. Gebt mir dann per Mail Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.

Grüße,
Uli

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite



Zuletzt bearbeitet von molchgrotte am Di 19 Mai, 2009 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2009 00:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

äh nur das ich das richtig verstehe... Die Leute die sich bis jetzt gemeldet haben, haben eins der Betten?

Was ist denn mit Anzahlung etc?

Vll kannst du das beantworten, im Thread ergänzen und dann meine Nachricht löschen Smile Wegen Spamvermeidung und so...






Wobei ich meine Beiträge nie als Spam betiteln würde... Mehr als informativer Austausch höchster Priorität, aber es gibt halt doch leider ein paar Banausen, die das nicht zu würdigen wissen Mr. Green


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2009 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle die sich bis heute, Sonntag gemeldet haben und in der Liste stehen, haben Betten. Die Anzahlung wird dann bekanntgegeben, wenn ich mit dem Bitzer des Kurbrunnen die Preise für Frühstück (was wir dort bekommen) etc. abgeklärt habe.

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2009 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd extern nächtigen also sind schonmal zwei Betten wieder frei. Frühstück und restliche Zeit sind wir natürlich dabei.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2009 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vll kannst du (Uli) dann mal zwei Spalten in der Teilnehmerliste aufmachen, sodass man sieht wer bei uns pennt und wer nicht. Dann kann man auch sehen, wie viele Betten noch frei sind Smile

Und ein Motorradcounter wäre auch ein Hammer Smile Damit ich mich dran erfreuen kann, wie viele Motorräder anwesend sein werden Smile

Hach Mädels, ick bin schon ganz hibbelig....


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Salem
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2009 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da biste nich alleine mich juckts auch schon Very Happy

_________________
Nicht Kneifen...... Knie Schleifen Very Happy

  OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2009 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jau dad kribbelt im gebelch............ hab heut die mitze schon wieder gestreichelt, aber noch nicht aus dem winterschlaf geweckt.
bin schon wie blös die letzetn beiden tage am planen, wo ich herfahren soll, bei der an und abreise............ da gibt es ja geil kurven zwischen Beerfelden und Hirschhorn.....................

volle bahn mit marzipahn.................


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Feb, 2009 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin wie immer zuspät, somit is dann wohl essig mit übernachten. Wenigstens hat mir Gunnar heut Bescheid gesagt. Eigentlich doof, werde versuchen extern was zu kriegen, aber is mit fünf oder sechs Leuten net so easy wahrscheinlich

Greetz Olli


  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 03:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Olli,
euch kriegen wir schon noch irgendwo unter. Nur keine Panik Smile

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Plaidt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau auf einen mehr oder weniger im Gruppenraum kommt es doch nicht an ....... Smile


  OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vll kann der Wirt ja auch noch Zusatzbetten in die Zimmer stellen? ich mein Oli und Stefan haben doch schon mal zusammen auf 2 m^2 geschlafen Very Happy .... Das Zelt 2007 war echt der Abschuss....


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2009 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Möcht ja nix sagen... aber das Haus Odenwald liegt direkt daneben und kostet pro Nacht im DZ pro Nase 33 Euro Talers... find das schon echt häftig... werd mal schauen ob sich da was günstigeres findne läßt, ansonsten muß ich wohl sorry sagen

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2009 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht geht ja noch was mit Aufbettung oder Zelten - mal Abwarten, was die Organisatoren da noch regeln können.

Und zur Pension:

Farb-TV und Dusche brauchste für die kurze Zeit nicht Wink

Fließend Wasser (sogar Warmwasser Rolling Eyes ) sollte reichen - dann sind es 25€ mit Frühstück.

Und da wir alle zusammen frühstücken (denke ich zumindest) kannst Du ja vielleicht noch das Geld für das Frühstück runterhandeln.

Mario hat folgendes geschrieben:
Ich werd extern nächtigen also sind schonmal zwei Betten wieder frei. Frühstück und restliche Zeit sind wir natürlich dabei.


Und was ist damit? Mal molchgrotte anschreiben, ob die Betten schon vergeben sind Idea

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2009 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also unseren Admin hab ich schon vor längerer Ziet angeschrieben, aktuell keine Antwort...

Fließend warmes Wasser und nen Bett reichen mir auch, TV brauch doch keen Mensch, denke das man abends doch dann ziemlich müse ist und schlafen möchte nach viel fahren und dann feiern... und die Möglichkeit das ohne Frühstück zu buchen kam mir noch nicht, werd das mal abklären... Lasse dann von mir hören...
LG Dachsi

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Feb, 2009 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Ahnung was Molchgrotte schon wieder treibt Very Happy Hat mich die Tage angeschrieben, ich antworte und dann war er wieder weg.....
Aber wenn ich das richtig sehe, müssten die beiden Plätze von Mario+Frau frei sein


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits