thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
flomz74
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 13:17  Titel:  Rhein-Main/Mainz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle, die im Rhein-Main-Gebiet heimisch sind, so wie ich in Mainz.
Ich wollte mal zur Diskussion stellen, wie die Organisation für ein Treffen in unsren Breiten durchgeführt werden könnte, ich würde mich hierzu zur Verfügung stellen. Denkbar wäre z. B. das Brauhaus Kastel, großer Biergarten draußen, netter, großzügig gestalteter Gastraum, gutes, recht flott serviertes Essen, normale Preise.
Sagt mir mal Eure Meinung, ich habe mittlerweile ein paar Leute zugetragen bekommen, die hier in der Gegend rumkurven.
Gruß, Florian

OfflinePersönliche Galerie von flomz74Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anwesend....

Wie gesagt, sobald März und das Wetter halbwegs annehmbar ist, können wir gern mal zu ner Tour starten. Wobei ich da zu einer Tour ohne große drum herum tendiere...
Also z.B. Bingen den Rhein lang und in Bacherach den Berg hoch...
oder Johanniskreuz
oder Feldberg

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht ganz Mainz, aber ab 01. Mai wär ich evtl. mal dabei Wink
Muss mal schauen, wie weit das ganze von FFM ist. Alles neu für mich...
Gruß Sascha

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Metzmacher
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also als alter Frankfurter könnt Ihr mir ja mal Bescheid geben, wenn Ihr auf den Feldberg kurvt.... Dann könnte man sich ja mal oben treffen.

OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nitscho
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Feb, 2009 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn termin passt, bin ich auch auf jedenfall dabei blob5 blob5

VerstecktPersönliche Galerie von NitschoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach neuestem Stand bin ich wohl ab dem 01. April in FFM

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Metzmacher
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sascha:

Wie ab April in Frankfurt? Das wird ja spaßig... Endlich mal eine Cat die man evtl. auf der Straße sehen könnte. Ich habe hier erst eine gesehen.

OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nitscho
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

servus, ich war am 29.01. in Frankfurt gewesen mit meiner mitze und da habe ich eine thundercat in der nähe vom Rot Kreuz Krankenhaus am Zoo in einer seitenstraße gesehen (glaube das war die Sandstraße oder so), war das vielleicht von euch einer?

VerstecktPersönliche Galerie von NitschoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Metzmacher hat folgendes geschrieben:
@ Sascha:

Wie ab April in Frankfurt? Das wird ja spaßig... Endlich mal eine Cat die man evtl. auf der Straße sehen könnte. Ich habe hier erst eine gesehen.

Da musst du aber ganz genau hingucken. Die Cat von Sascha sieht einer R1 nämlich zum Verwechseln ähnlich Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich mal eine Cat die man evtl. auf der Straße sehen könnte

Ne Cat wirst Du bei Sascha vergeblich suchen, fürchte ich Wink

Edit:
Son Shiet, zu spät...

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich war schneller Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
ich war schneller Cool

Gewöhn dich nicht dran

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der Hinweis kommt zu spät Cool

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 03:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sascha:

was soll ich noch sagen, die anderen waren viel schneller Wink cat hab ich seit nem halben jahr nicht mehr...
aber wir können uns gern mal treffen! ich freu mich auf euch und euer "gebabbel" Very Happy

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffentlich lernste schnell den Dialekt.... Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de