thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
flomz74
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Frankfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Jan, 2009 21:20  Titel: Warnung ! suche Vorderradabdeckung in gelb Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich suche dringend eine Vorderradabdeckung in gelb für meine 96er thundercat.
Wenn jemand eine haben sollte, bitte email an:

florianossig@googlemail.com

Bin recht selten im Board unterwegs, daher bitte Mail bevorzugen, danke!!!


  OfflinePersönliche Galerie von flomz74Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 114

germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Jan, 2009 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde es eigentlich sehr unpassend nur um billig an Teile zu kommen, sich in einem Forum anzumelden. Habe das aber schon öfters mitbekommen. Weiss nicht, ob das der Sinn ist.


  OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jan, 2009 00:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn einer jemand ein zu verkaufen hätte würds schon passen.. aber dann einen auf "bin ned so oft hier unterwegs" is scho bissal billig.. ausserdem gibts so teile auch in der bucht.. Smile ach ja- übrigens thx für die antwort in meinem "shorty-thread" Smile

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jan, 2009 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal das mit dem billig an teile kommen ist hier ned so einfach da so weit jeder weis wie schwer man an teile kommt für die Cat, denke auch das "nur Leser" hier eine daseinsberechtigung haben. Das wichtigste ist doch das man ein gemeinsammes Hobby hat und das auch pflegen sollte. Beim grossen Treffen ist ja auch der ein oder andere dabei bei dem man sonst nichts weiter liest.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BKing
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 133

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jan, 2009 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für was gibt es denn die E-Mail-Benachrichtigung? Es wird wohl nicht zuviel verlangt sein, wenn man bei einer Benachrichtigung mal hier ins Forum schaut.

Übrigens ist es nicht gerade die schlauste Idee seine E-Mail-Adresse in einem "öffentlichen" Forum zu posten. Da werden sich die Spambots über eine neue Adresse in ihrer Liste freuen Razz


  OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
flomz74
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Frankfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist sehr toll, wie man hier verunglimpft wird, ich war die ganze Zeit noch im alten Board angemeldet und hatte beruflich bedingt keine Zeit gefunden, mich im neuen Board anzumelden. Es ist doch wohl nicht verwerflich, daß ich das jetzt nachgeholt habe und so wie der Teufel es gerade mal im Sinn hat auch noch in Ersatzteil suche? Bei Händlern bin ich leider nicht fündig gewordern, daher meine Such hier!!!
Bin gerade dabei, mir zu überlegen, mich wieder abzumelden, wenn man hier so gemobbt wird und das Düsterste von Allem vermutet wird.
Meine Mail-Adresse habe ich nur deswegen gepostet, da ich kaum Gelegenheit habe, ins Forum zu schauen.
Muß schon sagen, bin sehr enttäuscht über die "Mithilfe".


  OfflinePersönliche Galerie von flomz74Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

flomz74 bleib ruhig denke mal das es nicht ganz so gemeint war.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
flomz74
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Frankfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist doch wahr, kaum biste hier als neuer "Alter" unterwegs, bekommst Du so eine übers Maul gewischt, unglaublich.

Statt daß man sich konstruktiv mit einander austauscht und dem Anderen hilft, wird man erst mal angekotzt, unberechtigt, wie ich finde.
Ich finde es desweiteren sehr unverfroren, daß es hier anscheinend Leute gibt, die es sich anmaßen, darüber zu urteilen, wie ich meine kaum vorhandene Freizeit zu gestalten habe, ob ich zu etwas Zeit habe ist immer noch meine Sache.

BTW: Die vorher angesprochene Mail habe ich definitiv nicht bekommen, ist auch nicht im SPAM-Filter gelandet, ich verwende nämlich gar keinen.

Mit enttäuschten Grüßen, flomz74

Doubt


  OfflinePersönliche Galerie von flomz74Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Salem
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh mein gott man kann es ja wohl auch übertreiben.....

_________________
Nicht Kneifen...... Knie Schleifen Very Happy

  OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

flomz ned aufgeben sonst läuft es ja ganz gediegen hier. Wie in kaum nen anderen Forum.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol, wasn hier los?^^

flomz74, wir haben ja schon ma geschrieben gerade^^
Nimms den kleinen pubertären Jungs nicht übel Very Happy Es tauchen oft Leute auf, die nur einen Beitrag schreiben, in dem sie billig irgendetwas haben wollen, aber sich sonst nie äußern oder sonst was... Daher sind einige, und da schließe ich mich mit ein, etwas ungehalten und skeptisch wenn der erste Eintrag eines neuen ein solcher ist, weil das eben nicht der Sinn von nem Forum ist....
Aber du hast dich ja nun offiziell vorgestellt und dann ist alles gut Wink


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked

Das sind ja ganz neue Töne hier im Forum Rolling Eyes

Würde vorschlagen, wir kommen aufs Thema zurück Wink

Tut mir leid, ich kann Dir leider nicht helfen! Embarassed

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub ich hab da noch nen abdeckung liegen. blos in schwarz und an der schraubungen hat die nen riss.......... ist aber zu kleben und würd dir diese würde kleines geld lassen.
interesse???


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 114

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also es war von mir nicht so böse gemeint, aber wie schon geschrieben wurde. Oft kommen hier Leute rein, die nur wenige Beiträge schreiben und nur hier sind, um billige Teile abzustauben.

Tut mir leid flomz74. Sollte nicht so böse rüberkommen. Bin schon der Meinung, dass wir hier schon sehr nette Leute sind und dass einem hier die Mitglieder schon mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Sorry nochmal


Gruß


  OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits