Autor |
Nachricht |
flomz74
Junior Biker
|
|
Hallo, ich suche dringend eine Vorderradabdeckung in gelb für meine 96er .
Wenn jemand eine haben sollte, bitte email an:
florianossig@googlemail.com
Bin recht selten im Board unterwegs, daher bitte Mail bevorzugen, danke!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
styler_schorsch
Senior Biker
|
|
Finde es eigentlich sehr unpassend nur um billig an Teile zu kommen, sich in einem Forum anzumelden. Habe das aber schon öfters mitbekommen. Weiss nicht, ob das der Sinn ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mastacleana
Thundercat Junkie
|
|
wenn einer jemand ein zu verkaufen hätte würds schon passen.. aber dann einen auf "bin ned so oft hier unterwegs" is scho bissal billig.. ausserdem gibts so teile auch in der bucht.. ach ja- übrigens thx für die antwort in meinem "shorty-thread"
|
|
|
|
_________________ Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
Ich denke mal das mit dem billig an teile kommen ist hier ned so einfach da so weit jeder weis wie schwer man an teile kommt für die Cat, denke auch das "nur Leser" hier eine daseinsberechtigung haben. Das wichtigste ist doch das man ein gemeinsammes Hobby hat und das auch pflegen sollte. Beim grossen Treffen ist ja auch der ein oder andere dabei bei dem man sonst nichts weiter liest.
|
|
|
|
|
|
BKing
Senior Biker
|
|
Für was gibt es denn die E-Mail-Benachrichtigung? Es wird wohl nicht zuviel verlangt sein, wenn man bei einer Benachrichtigung mal hier ins Forum schaut.
Übrigens ist es nicht gerade die schlauste Idee seine E-Mail-Adresse in einem "öffentlichen" Forum zu posten. Da werden sich die Spambots über eine neue Adresse in ihrer Liste freuen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flomz74
Junior Biker
|
|
Es ist sehr toll, wie man hier verunglimpft wird, ich war die ganze Zeit noch im alten Board angemeldet und hatte beruflich bedingt keine Zeit gefunden, mich im neuen Board anzumelden. Es ist doch wohl nicht verwerflich, daß ich das jetzt nachgeholt habe und so wie der Teufel es gerade mal im Sinn hat auch noch in Ersatzteil suche? Bei Händlern bin ich leider nicht fündig gewordern, daher meine Such hier!!!
Bin gerade dabei, mir zu überlegen, mich wieder abzumelden, wenn man hier so gemobbt wird und das Düsterste von Allem vermutet wird.
Meine Mail-Adresse habe ich nur deswegen gepostet, da ich kaum Gelegenheit habe, ins Forum zu schauen.
Muß schon sagen, bin sehr enttäuscht über die "Mithilfe".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
flomz74 bleib ruhig denke mal das es nicht ganz so gemeint war.
|
|
|
|
|
|
flomz74
Junior Biker
|
|
Ist doch wahr, kaum biste hier als neuer "Alter" unterwegs, bekommst Du so eine übers Maul gewischt, unglaublich.
Statt daß man sich konstruktiv mit einander austauscht und dem Anderen hilft, wird man erst mal angekotzt, unberechtigt, wie ich finde.
Ich finde es desweiteren sehr unverfroren, daß es hier anscheinend Leute gibt, die es sich anmaßen, darüber zu urteilen, wie ich meine kaum vorhandene Freizeit zu gestalten habe, ob ich zu etwas Zeit habe ist immer noch meine Sache.
BTW: Die vorher angesprochene Mail habe ich definitiv nicht bekommen, ist auch nicht im SPAM-Filter gelandet, ich verwende nämlich gar keinen.
Mit enttäuschten Grüßen, flomz74
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jesper
Senior Biker
|
|
oh mein gott man kann es ja wohl auch übertreiben.....
|
|
|
|
_________________ Nicht Kneifen...... Knie Schleifen
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
flomz ned aufgeben sonst läuft es ja ganz gediegen hier. Wie in kaum nen anderen Forum.
|
|
|
|
|
|
Erdnuss
Pathfinder
|
|
lol, wasn hier los?^^
flomz74, wir haben ja schon ma geschrieben gerade^^
Nimms den kleinen pubertären Jungs nicht übel Es tauchen oft Leute auf, die nur einen Beitrag schreiben, in dem sie billig irgendetwas haben wollen, aber sich sonst nie äußern oder sonst was... Daher sind einige, und da schließe ich mich mit ein, etwas ungehalten und skeptisch wenn der erste Eintrag eines neuen ein solcher ist, weil das eben nicht der Sinn von nem Forum ist....
Aber du hast dich ja nun offiziell vorgestellt und dann ist alles gut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tosa
Thundercat Junkie
|
|
Das sind ja ganz neue Töne hier im Forum
Würde vorschlagen, wir kommen aufs Thema zurück
Tut mir leid, ich kann Dir leider nicht helfen!
|
|
|
|
_________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
|
|
|
|
|
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
|
|
ich glaub ich hab da noch nen abdeckung liegen. blos in schwarz und an der schraubungen hat die nen riss.......... ist aber zu kleben und würd dir diese würde kleines geld lassen.
interesse???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
styler_schorsch
Senior Biker
|
|
Also es war von mir nicht so böse gemeint, aber wie schon geschrieben wurde. Oft kommen hier Leute rein, die nur wenige Beiträge schreiben und nur hier sind, um billige Teile abzustauben.
Tut mir leid flomz74. Sollte nicht so böse rüberkommen. Bin schon der Meinung, dass wir hier schon sehr nette Leute sind und dass einem hier die Mitglieder schon mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Sorry nochmal
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|