thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
uwez
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 14:44  Titel:  Felgen polieren lassen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich habe mir heute Morgen eine thundercat gekauft. Soweit ok, allerdings würde ich gerne die schwarzen Felgen polieren lassen. Ist das aufwändig bzw. welche Kosten entstehen und was muss man machen lassen? Ist sandstrahlen möglich oder zerstört das die Felgen?
Danke im voraus.
Uwe

OfflinePersönliche Galerie von uwezBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erst einmal herzlichen Glückwunsch - sehr guter Kauf Wink

Habe hier mal ein Link:

Ebay

Den Link habe ich von styler_schorsch aus einem anderen Thread geklaut - er möge mir es verzeihen Embarassed

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab zwar jez nich so die produktive antwort auf lager, aber pass auf, wo du es machen lässt .. es gibt nix "hässlicheres", als schlecht polierte felgen

und ganz wichtig is noch, die anschließend zu versiegeln .. musst so schon putzen wie ein armer irrer mit polierten felgen

und dann gibts nochn erheblichen preisunterschied, ob du nur den rand polierst oder komplett mit stern
die option, den rand zu polieren und den stern in moppedfarbe zu lackieren, find ich auch ganz schick....

andere variante wäre chromlack oder hochglanzverdichten (nicht tüv-konform)

so Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es sei dir vergeben Tosa!

Guter Kauf Uwez! Viel Spass mit der Cat

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kolbi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So polierte Felgenränder sind echt was feines, aber mir persönlich zu teuer und die Pflege zu aufwendig, dann schon lieber Felgenaufkleber.

OfflinePersönliche Galerie von KolbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de