|
| |
Autor |
Nachricht |
uwez
Baby Biker
|
|
Hallo,
ich habe mir heute Morgen eine gekauft. Soweit ok, allerdings würde ich gerne die schwarzen Felgen polieren lassen. Ist das aufwändig bzw. welche Kosten entstehen und was muss man machen lassen? Ist sandstrahlen möglich oder zerstört das die Felgen?
Danke im voraus.
Uwe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tosa
Thundercat Junkie
|
|
Erst einmal herzlichen Glückwunsch - sehr guter Kauf
Habe hier mal ein Link:
Ebay
Den Link habe ich von styler_schorsch aus einem anderen Thread geklaut - er möge mir es verzeihen
|
|
|
|
_________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
hab zwar jez nich so die produktive antwort auf lager, aber pass auf, wo du es machen lässt .. es gibt nix "hässlicheres", als schlecht polierte felgen
und ganz wichtig is noch, die anschließend zu versiegeln .. musst so schon putzen wie ein armer irrer mit polierten felgen
und dann gibts nochn erheblichen preisunterschied, ob du nur den rand polierst oder komplett mit stern
die option, den rand zu polieren und den stern in moppedfarbe zu lackieren, find ich auch ganz schick....
andere variante wäre chromlack oder hochglanzverdichten (nicht tüv-konform)
so
|
|
|
|
|
|
styler_schorsch
Senior Biker
|
|
Es sei dir vergeben Tosa!
Guter Kauf Uwez! Viel Spass mit der Cat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kolbi
Biker
|
|
So polierte Felgenränder sind echt was feines, aber mir persönlich zu teuer und die Pflege zu aufwendig, dann schon lieber Felgenaufkleber.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
|
|