thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 19:50  Titel: Frage der lack ist ab Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hilfe, mein seitendeckel sieht so:
Image
aus Sad
dabei ist das ding noch nie umgekippt oder ähnliches...
was mach ich da? und wie gehts am einfachsten?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wie ik am WE schon sagte, denke ich dass das Bremsflü war...also wohl neu lackieren lassen oder so lassen Razz

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder als alternative nen carbonschoner drauf Smile

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muss ich was beachten beim abschrauben? geht das überhaupt so einfach? kommt mir da die ganze ölladung entgegen?
@tom2k: carbon geht garnicht! find ich voll hässlich! ärgere mich schon über das carbon tankpad, dass mir der vorbesitzer hinterlassen hat Sad

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Sascha,

das ist der Lichtmaschinendeckel. Wenn du das linke Seitenteil abgebaut hast, kommst du gut ran und brauchst nur noch die 5 Schrauben vom Deckel lösen. Wenn du den Deckel abgebaut hast ist in ihm noch der Stator befestigt, der mit 3 Schrauben befestigt ist. Der Deckel ist in seiner Lage mit 3 Passhülsen fixiert. Anzug der Deckelschrauben mit 12Nm über Kreuz, die Statorschrauben mit 10Nm (dauerelastische Schraubensicherung verwenden). Die Kabeldurchführung mit etwas Dichtungsmasse beim Einbau in ihren Sitz drücken.

Gruss Jörg #Popcornsmile

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jul, 2009 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb schreib ich es mal hier rein.
Aus welchem Material bestehen denn die Seitendeckel. Also Limadeckel und der andere der aus der Verkleidung ragt auf der anderen seite (ist glaub ich vom Starterfreilauf oder? Smile )
Hab überlegt wenn die aus alu sind die so zu bürsten wie die Gabelbrücke, weil beide Kratzer haben

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 07:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm der lack derbei sascha abgeplatz is müsste doch eigendlich beschichtet gewesen sein und mir wurde das mal so erklärt das man sollche sachen entweder gar nich oder schwer auf hochglanz bekommt

da die oberfläche chemisch bearbeitet wurde...

zu den seiten deckeln links lima
rechts der kleine is die abdeckung des strter freilauf...
und der große mit dem einfülldeckel fürs öl is die abdeckung der kupplung... und nur bei dem tritt öl aus!

bei gibts nur eins enweder verchromen lassen oder die carbon teile...druf^^ billige variante mattschwarz einfach anschleifen dann drüber sprüher...

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich musste den mal neu kaufen, weil meiner mal ganz durch war, nen nachgedrehter hat mich 60€ gekostet, original yamaha fast 90. Oder wie gesagt ne Carbonabdeckung

OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat den keiner ne ahnung ob das alu ist oder Stahl?

hochglanz mach ich auf keinen fall. Wenn dann geschrupt wie die Gabelbrücke oder die ganzen Aluendtopfe

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

T.h.omas hat folgendes geschrieben:
hat den keiner ne ahnung ob das alu ist oder Stahl?

irgend eine warmfeste alu-legierung

mach mal.. würde mich interessieren, wie gebürstete deckel aussehen Idea

musst nur gucken, dass das zeug nicht anläuft

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah danke für die info. kann aber sein dass es noch dauert bis ich das angehe.
mit dem lack weiß ich auch noch nich so recht. entweder ich mach nachm bürsten Klarlack drauf oder ich geh mit Politurpaste drüber. so dass aber das muster nich verschwindet sondern nur diese Fettschicht bleibt.
muss ich mal schaun.
Aber nochmal so nebenbei, der Starterfreilauf muss doch mit öl laufen, sonst gehen doch die Zahnräder kaputt
Edit: ok hab nachgeschaut, es kommt wohl etwas öl raus so dass man ne Ölauffangwanne drunter stellen muss, aber nich so viel dass man öl ablassen müsste.

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm war bei meiner nich so viel wie ich den demontiert habe... um zu schaun... hatte nur nen lumpen drunter und hat gereicht... würde des als nicht viel bis gar nix bezeichnen.
biste vorher gefahren?
meine stand ein ganzes we und hab ihn auf demseiten ständer demontiert.. aber laut dem handbuch haste recht...
lt. handbuch werden die auch wieder egeölt eingebaut...

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte auch nur meine Aussage auf das Handbuch gestützt. Smile

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jop mach des pls... ich will des wergebnis sehen^^

meine blanken teile sind ganz toll polliert wie neu halt dank der louis politur...

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jan, 2010 01:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also hab dann noch ein bild von dem anlasser deckel...

einmal die gewölbte seite poliert

und die flache seite ist gebürstet...

Image

was haltet ihr davon?

oder doch lieber die carbonteile?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de