thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thundercat67
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 17:06  Titel: Hehehe ! Erste kleine Tour Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hello1 Moped Smile

Gestern haben wir mal wieder unsere Cat´zien für ca. 150km an die frische Luft gelassen..... bissl aufpassen mit dem Grip aber.... geil

OfflinePersönliche Galerie von thundercat67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hatte heut das vergnügen für ca. 2 km Very Happy
ohne helm und dicker kleidung. hab mir den arsch abgefrohren. es sieht echt nach frühling aus und es zuckt, aber nu is mopi eh erstmal in der werkstatt zur durchsicht.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2008 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, heute war´s dann bei mir auch soweit: Die ersten 90 km in diesem Jahr gefahren, nicht gefrohren und die Saison erwartet 3some .

Wird höchste Zeit, daß die Sonne sich wieder mehr blicken läßt und das Treffen in erreichbare Nähe rückt! Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2008 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir war es leider nichts meine Batterie ist hin.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2008 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei euch regnets wohl nicht was? bei mir seit freitag ununterbrochen...

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2008 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein hatte von Samstag an super sonnenwetter bei 10°C etwa.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*zitter* zuviel adrenalien blob1
die saison erfolgreich entjungfert headbang
aber das gripniveau is unter aller sau angry3

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei dem Sonnenschein heute hätte ich auch Lust gehabt. Ich erhalte mir aber die Vorfreude bis zum 1. April. Confused
Weiß auch nicht, was ich mir seinerzeit mit dem Saisonkennzeichen gedacht habe. Gut, das war natürlich noch die Zeit als es im Winter kalt war und Schnee gefallen ist. Shocked

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dafür schneits dann im mai Rolling Eyes Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na hoffentlich nicht zwischen dem 1. und dem 4 Mai. Shocked

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
dafür schneits dann im mai Rolling Eyes Very Happy

nee das war letztes jahr und es war märz! Wink

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Matze
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir gehts ab 1.März los wenn sie bis dahin wieder läuft...(ich gehe davon aus Smile ) Ab dem 1.März is garantiert wieder Scheisswetter, hier isses nämlich seit 1 1/2 Wochen absolut Sonnig un immer zwischen 5-10grad.

OfflinePersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thundercat67
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wieder 150km

Der Harz ist eingeweiht für die Saison 2008 blob7

Waren einige Biker am Torfhaus - aber wie immer keine Cat´s dabei Think
Geht eben nur mit Euch thumbleft

@komac: Das mit dem Kennzeichen würde ich aber schnell "in Ordnung" bringen Shocked

OfflinePersönliche Galerie von thundercat67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@komac: Das mit dem Kennzeichen würde ich aber schnell "in Ordnung" bringen

Hab mich schon dran gewöhnt... Confused Ich fahre dann dafür ein bisschen häufiger in den paar Monaten, in denen die Cat zugelassen ist Wink

Etelser
Junior Biker
Junior Biker

demrepcongo.gif
BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2008 01:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll ich bitte sagen? Befinde mich hier im Auslandssemester in Wroclaw und an meine Katze ist überhaupt kein Rankommen *schnüff*

OfflinePersönliche Galerie von EtelserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de