|
| |
Autor |
Nachricht |
Morpehsu1980
Baby Biker
|
|
Hallo, wer hat ein paar Linsenkopfschrauben M5x15mm bzw. M5x16mm in den Farben Silber, Schwarz, oder Gelb übrig, bzw. weiss wo man soetwas günstig bekommen kann.
Des weiteren suche ich ein paar Linsenkopfblechschrauben in Schwarz, oder Gelb....
Vielen Dank!!
LG
Sven
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Merican
Thundercat Junkie
|
|
im baumarkt gibts schrauben
ansonsten wenn es eloxierte sein sollen, gibts glaube ich auch welche bei louis oder polo.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Morpehsu1980
Baby Biker
|
|
Vielen Dank!
Im Baumarkt hatte ich schon geschaut und nur ein Paar hässliche Linsenkopschrauben gefunden, welche nicht Windschnittig sind , weil die Dinger noch "einen Meter" aus der Verkleidung schauen würden (wegen dem blöden Schraubenkopf-> Fliegenfänger also ). Danke für den Tipp mit Louis: Habe dort die Linsenkopschrauben gefunden....und direkt mal online bestellt!
Mit den Blechschrauben (für die Verkleidung (in Schwarz und Silber)) bin ich dort aber leider nicht fündig geworden. Bekomme ich diese wohl direkt bei Yamaha? Hätte da jemand nen Link zum bestellen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ak1981
Baby Biker
|
|
Die Verkleidungsschrauben bekommst du alle direkt beim freundlichen Yamaha-Händler um die Ecke... Teuer wird es nur, wenn du die Bleche zum reinschrauben benötigst! Und du solltest genau wissen welche du brauchst, dann kann sich der Händler im Computer die genauen Schrauben mit dir zusammen raussuchen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
|
|