thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Morpehsu1980
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 16:12  Titel:  Linsenkopfschrauben M5x15mm bzw. M5x16mm Blechschrauben M5 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, wer hat ein paar Linsenkopfschrauben M5x15mm bzw. M5x16mm in den Farben Silber, Schwarz, oder Gelb übrig, bzw. weiss wo man soetwas günstig bekommen kann.

Des weiteren suche ich ein paar Linsenkopfblechschrauben in Schwarz, oder Gelb....

Vielen Dank!!

LG
Sven

OfflinePersönliche Galerie von Morpehsu1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im baumarkt gibts schrauben Very Happy

ansonsten wenn es eloxierte sein sollen, gibts glaube ich auch welche bei louis oder polo.

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morpehsu1980
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Okt, 2008 07:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank!

Im Baumarkt hatte ich schon geschaut und nur ein Paar hässliche Linsenkopschrauben gefunden, welche nicht Windschnittig sind Razz , weil die Dinger noch "einen Meter" aus der Verkleidung schauen würden (wegen dem blöden Schraubenkopf-> Fliegenfänger also Very Happy ). Danke für den Tipp mit Louis: Habe dort die Linsenkopschrauben gefunden....und direkt mal online bestellt!
Mit den Blechschrauben (für die Verkleidung (in Schwarz und Silber)) bin ich dort aber leider nicht fündig geworden. Bekomme ich diese wohl direkt bei Yamaha? Hätte da jemand nen Link zum bestellen?

OfflinePersönliche Galerie von Morpehsu1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ak1981
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Nov, 2008 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Verkleidungsschrauben bekommst du alle direkt beim freundlichen Yamaha-Händler um die Ecke... Teuer wird es nur, wenn du die Bleche zum reinschrauben benötigst! Und du solltest genau wissen welche du brauchst, dann kann sich der Händler im Computer die genauen Schrauben mit dir zusammen raussuchen...

OfflinePersönliche Galerie von ak1981Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de