Autor |
Nachricht |
Merican
Thundercat Junkie
|
|
Zuletzt bearbeitet von Merican am Mi 24 Sep, 2008 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Benni_EXC
Baby Biker
|
|
_________________ Gruß Benni
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
mach ihm n vernünftiges angebot und du bekommst drossel und den rest des mopis dazu
oben steht doch: "verkauft wird die gute nur am stück, also keine einzelteile und selbstabholung!"
|
|
|
|
|
|
Erdnuss
Pathfinder
|
|
Aber über ne Drossel kann man reden denke ich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Merican
Thundercat Junkie
|
|
naja also ich kann im moment nix ausbauen, weil ich mich nicht so richtig bewegen kann... deswegen lässt sich dadrüber im moment nicht reden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benni_EXC
Baby Biker
|
|
ohje, dann wünsch ich erstmal gute besserung, aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.... trotzdem danke
|
|
|
|
_________________ Gruß Benni
|
|
|
|
|
Metzmacher
Biker
|
|
Servus!
Wenn man die Sache mal ganz nüchtern betrachtet, ist der Rahmen auf jeden Fall mal nicht mehr zu gebrauchen. Die Schwinge sieht auch sehr fertig aus und die Felge hat auch nen Schlag weg. Ob Du die Gabel noch gebrauchen kannst ist wohl auch sehr fraglich.
Such Dir am besten jemanden der sie Dir in die Restwertbörse stellt. Da wirst Du sehr wahrscheinlich noch am meisten für bekommen. Und das beste, Du hast keinen Ärger mehr damit.
|
|
|
|
_________________ Gruß Metzmacher
|
|
|
|
|
Kolbi
Biker
|
|
also falls geschlachtet wird hätte ich auch an der Drossel und an dem ESD (ist ja kein ori. oder?) interesse.
|
|
|
|
|
|
|
|