thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BrumBrum
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2008 18:54  Titel:  Heckunterverkleidung Kennzeichenhalter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suche für meine cat eine Heckunterverkleidung da ich mich mit der Maschine hingelegt habe und jetzt meine Blinkeraufnahmen gerissen und etwas rausgebrochen ist. Habe bis jetzt nur gekürzte gefunden die hinter dem Batteriefach abgesägt sind oder kann ich die auch nehmen wenn ja wie montiere ich die weil da ja nur noch zwei Schrauben sind die mit meinen Rahmen verbunden sind. Oder kann ich einfach einen Kennzeichenhalter mit Miniblinker kaufen aber wo gibt es die für 98er thundercat und wie montiere ich die am Rahmen oder wie werden die befestigt.?

Für Hilfe schon mal danke im vorraus

MfG

OfflinePersönliche Galerie von BrumBrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2008 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du basteln möchtest, kannst du auch den plastikkennzeichenhalter absägen, schick machen und einen universalen kennzeichenhalter dranschrauben

je nach dem, wie gut es aussehen soll, musst du laminieren, spachteln, schleifen und lackieren Wink

hatte es mal angefangen, aber dann wurde mir meine cat genommen Rolling Eyes

hab das teil noch rumliegen .. kannste ja zum probieren nehmen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2008 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Metalhead hat da auch noch Bilder, der hat dat im letzten Winter grad alles gemacht! Arrow also musst du ihn mal fragen tun Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Necronic
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2008 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder du nimmtst meine HUV Very Happy

KlickKlack

OfflinePersönliche Galerie von NecronicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de