Autor |
Nachricht |
tomTec
Biker

|
|
bin heute ca 15uhr mit über 100 kmh aus ner kurve rausgeflogen und habe bekanntschaft mit einer leitplanke gemacht, ergebnis:
Katze totalschaden, alles verbogen, mein Handgelenk gebrochen, Fuß angebrochen, schleudertrauma und schrammen am kopf vom Helm!!!
Fotos kommen morgen.
nach ca 150km Autobahn, in der ausfahrt plötzlich erschrocken (was weiss ich warum) und bremse gezogen, moped stellt sich senkrecht bremse losgelassen und gerade richtung leitplanke, aufm rasen wieder in die bremse (?) Motorrad rutscht nach links und ich halb auf der planke halb aufm boden......so nach ca 100m stehen oder liegen geblieben...
kumpel der hintermir fuhr war total erstaunt das ich nachm crash direkt wieder aufgestanden bin und anfing die katze aus der leitplanke zu ziehen, das vorderrad hatte sich verklemmt, doch schon kamen auch die schmerzen, naja Polizei,krankenwagen,krankenhaus gibs und schiene ,jedemenge schmermittel.....
ich denke mal das dass dummeheit war und blödheit dazu !!!!
schon der zweite unfall in 8 monaten und hinzu kommt das mir die katze schon drei mal umgekippt ist...
Naja vieleicht sollte ich das motorrad fahren lieber lassen, jetzt habe ich erst mal genug zeit laut ärtze 6-10 wochen, mal bissel darüber ´nach zu denken .....
schade für die katze
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine Illusion, Der Tod die Realität !!!
|
|
|
    |
 |
ThunderRider
Thundercat Junkie

|
|
Wünsch Dir ne gute Besserung, aber als "Zeichen" das Biken aufzugeben, würde ich das nicht deuten. Immerhin weißt Du, was Du falsch gemacht hast (hättest es vielleicht besser machen können, aber nun ja...). Lieber tausend "sachte" Unfälle, als einen
Grüße
vom
Rider
|
|
|
|
_________________ Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.
|
|
|
     |
 |
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie

|
|
ich mach es mal kurz.............. bester genehsungswünsche meinerseits!!!
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Metalhead
Thundercat Junkie

|
|
Verdammte Axt.. Aber aus Fehlern lernt man, diese machen einen zu einem besseren Fahrer.
Wünsch dir ne gute und schnelle Genesung
|
|
|
|
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
|
|
|
     |
 |
Necronic
Junior Biker

|
|
|
    |
 |
Mario
Moderator

|
|
Gute Besserung auch von mir und ich sag dir vom Mopedvirus wird man früher oder später wieder eingeholt. Alles gute
|
|
|
|
     |
 |
Merican
Thundercat Junkie

|
|
|
    |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Gute Besserung auch von mir. Hoffe du bist bald wieder fit.
Lass dich nicht unterkriegen.
|
|
|
|
    |
 |
Avantos
Senior Biker

|
|
|
    |
 |
Pharao
Baby Biker

|
|
Hey, gute Besserung
bitte ned das Motorradfahren aufgeben, des wird wieder
hatte auch 2 unfälle in 8 monaten, geb aber trotzdem des Biken ned auf
SÜCHTIG
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Haste verdammt Glück gehabt... aber das weißte selbst....
Gute Besserung!!!!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
chewbacca
Thundercat Junkie

|
|
Gute Besserung tomTec, komm schnell wieder auf die Beine und lass den Kopf nich hängen! Fehler macht jeder, shit happens eben...
|
|
|
|
    |
 |
BlueTarga
Senior Biker

|
|
man tomtec was machstn wieder ;( Brüche heilen das wird schob wieder. Aber interessant finde ich, dass du direkt nach dem Sturz dich als erstes um die Mietze gekümmert hast. Was mich interessiert ist warum wir Biker nach nem Unfall uns zuerst um die Maschine und danach erst um unsere Verletzungen kümmern gibts da ne Studie dazu?
|
|
|
|
_________________ ... mit freundlicher Lichthupe ...
|
|
|
      |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
KA warum das so ist, bei mir wars aber auch so... Leute nem Kumpek der bei mir dabei war, hab ich wohl nach meinem Abflug auch direkt an der Mietze rumgefummelt.. und dass obwohl ich nach dem ersten aufstehen einfach wieder umgefallen bin....
Das ist wahre Liebe!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
tomTec
Biker

|
|
Danke an Alle !
habe schon echt mit dem gedanken gespielt das Motorradfahren an den Nagel zu hängen, aber es ist ja wie beim Fahrradfahrn, da löffelt man sich auch und macht trotzdem weita.
Zum glück habe ich auch volle unterstützung von meiner Frau und Tochter.
Den das war und ist meine grösste sorge das ich unter der erde oder als krüppel ende und nicht mehr für meine Family sorgen kann
@BlueTarga -> Naja ob´s ne studie darüber gibt weiss ich nicht aber die Ärzte die mich behandelt haben, sagten das in dem moment wo der unfall passiert das Gehirn irgendwie sonen schutzmechanismus aktiviert, der sogenannte Schockzustand, da spürt man keine schmerzen und das Gehirn will da weiter machen wo man aufgehört hat. Sie sagten das wenn mein Moped nicht im Graben wäre hätte es passieren können das ich einfach weiterfahre und während der fahrt wieder umkippe oder so....
Das komische ist auch das sogar nach zwei tagen immer neue stellen am Körper auftreten die weh tun !
So mein nächster gedanke ist der das ich mir noch ne Katze zulegen will und die alte als ersatzteilspender nehme !!!
Gruß an alle , und fahrt vorsichtig !
Danke nochmal ...
P.S. bilder in meiner Gallery
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine Illusion, Der Tod die Realität !!!
|
|
|
    |
 |
|
|