Autor |
Nachricht |
Motte
Baby Biker
|
|
Aaaalso, stell mich hier auch mal kurz vor;-)
War bislang eher der Autonarr und immer mal wieder Sozi bei Daddy (wenn ich nicht gerade Moms Jobber vergewaltigt habe;-)) war also höchste Zeit für ein eigenes Motorrad.
Tjoch, gesehen und sofort verliebt!!! 98 PS haben halt auch echt was für sich:-)
Janu, was soll ich hier groß reinschreiben???
Bin 29 Jahre alt, Sachbearbeiterin für Vertieb und Export (hihi mit mir dürfen sich immer die armen Spediteure rumschlagen...).
Hobbies...ja hatte ich, aber momentan hock ich nur noch auf meim Moped;-)
Greez Sandra
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
TACH!
Viel spaß hier und allzeit unfallfreie fahrt mit der catze
|
|
|
|
|
|
tomTec
Biker
|
|
Hallo
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine Illusion, Der Tod die Realität !!!
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
|
|
Motte
Baby Biker
|
|
...hab nicht vor mein Baby gleich zu töten!!!
Aber mal ne andere Frage - sind hier technisch versierte Jungs???
Öhm, ist es machbar einen Ölwechsel selber auf die Reihe zu kriegen oder muss ich da quasi das halbe Moped auf den Kopf stellen???
Der sollte nämlich laut Vorbesitzer gemacht werden weil sie wohl auch recht lange nur rumstand (der Gute hat jetzt Kind und Kegel und musste sie deshalb abgeben, der Arme)
Oder muss das jetzt wieder in ein anderes Forum???
Mei, ich hab die Verhaltensmasregelungen und das Zeug mal wieder nur quergelesen;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
niemand hat vor sein baby zu töten .. man/es wird meistens getötet
ob wir hier wissen wie ein ölwechsel funktioniert??? ich meld das mal dem admin, damit er dich kickt
ja klar kann man das selber!
besorgst dir das passende öl (z.b. castrol 10w40 von louis) und am besten ne ölwanne (7euro bei louis oder so) .. dann die seitenverkleidungen ab (musste mal schauen, evtl reicht die linke seite) .. motor kurz warm laufen lassen .. motor aus .. ölablassschraube auf .. öl einfüllschraube auf (so das luft rein kann) .. leerlaufen lassen .. ölfilter abschrauben .. (vorher neuen bei louis kaufen) .. leerlaufen lassen .. neuen ölfilter ran .. ablassschraube rein .. öl bis maximum auffüllen
so ick hoff ich hab in der schnelle nix vergessen
wenns danndetailliertere fragen gibt -> "hier" schreien (oder im forum lesen)
|
|
|
|
|
|
Motte
Baby Biker
|
|
Jo, gestehe ich bin blond (wenn auch nur blondiert...)
Ist halt doch alles bissi anders als am Auto;-)
Keine Sorge, ich schreie noch oft "hier", weil ich das Teil ja nicht nur fahren, sondern auch verstehen will...
Hoffe doch schwer, dass mir niemand mein Baby tötet, ein Motorradunfall in der Familie reicht schließlich und nein danke, ich möchte nicht gekickt werden...
Also danke nochma, schau mir das mal bei Gelegenheit an und ansonsten schau ich mal, ob ich nicht meinen Nachbarn um den Fingern wickeln kann, damit er hilft *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Merican
Thundercat Junkie
|
|
|
|
|
j.-k.
Thundercat Junkie
|
|
Hallo Motte,
willkommen im Forum und stets ne unfallfreie Fahrt.
|
|
|
|
|
|
MatZ1000
Thundercat Junkie
|
|
Tach Sandra
Also vielleicht solltest du mal dein Wohnort eintragen dann findet sich evtl. n CATzentreiber in deiner Nähe, der dir beim Ölwechsel auf die Finger schaut, damit da nix schiefgeht
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
|
|
|
ThunderRider
Thundercat Junkie
|
|
Hi und hallo hier, Sandra.
Ölwechsel selbst machen ist u.U. empfehlenswert, aber wenn Du Öl und -filter kaufst kostet das auch Geld. Inner netten Werkstatt bezahlt man "nur" um die 40 Euro und hat keine schmutzigen Finger (ziehe ich aus Faulheit vor ). Preis kann man ja vorher erfragen und wenn Du nen Minirock anziehst (okay, kommt vielleicht auf´m Möp nicht so gut, oder noch besser...), zahlst Du bestimmt noch weniger .
Von töten will ich gar nicht reden, aber laß Deine sich auch nicht verletzen (und Dich natürlich auch nicht)
Der
Rider
grüßt
|
|
|
|
_________________ Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.
|
|
|
|
|
kochdeluxe
Biker from Hell
|
|
Wenn du in München ohnst komme ich zum kontrollieren vorbei...
Hallo Motte
|
|
|
|
_________________ Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät
|
|
|
|
|
Motte
Baby Biker
|
|
Fürstenfeldbruck und Eichenau um genau zu sein...die Biergärten dort fehlen mir *schnief*
Tjoch, werd wohl statt Minirock das entsprechende Top anziehen...nicht dass ich mir nen Zug am Po hol;-)
Wenn wir hier von Beträgen +/- 50 Euro reden ist es mir glaub nicht der Wert, dass ich mir ewig das Gezeter von meiner Mom über die eventuellen Ölflecken in der frisch renovierten Garage anhöre.
Die versteht da keinen Spaß^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kochdeluxe
Biker from Hell
|
|
HM Fürstenfeldbruck - da fahreich jeden Tag auf arbeit vorbei, hätte dir gern mal an der Ölschraube gedreht *lach*
Micha
|
|
|
|
_________________ Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät
|
|
|
|
|
Motte
Baby Biker
|
|
Nuja, wie gesagt...habe dort gewohnt...treibe mich jetzt in Mössingen (Landkreis Tübingen) rum...
Scheint hier sogar noch jemanden mit Cat zu geben...hmmm, noch nie gesehen...muss wohl mal besser gucken
Greez
Sandra
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|