thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
random
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 13:47  Titel:  Suche Drosselsatz für 25 kw / 34 ps Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

hab mir gestern eine 96 thundercat gekauft brauche jetzt noch eine 25 kw-Drossel mit Gutachten. Wenn jemand noch eine hat bitte melden.

Gruß

random

OfflinePersönliche Galerie von randomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skip2mylou
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab eine rumliegen;)
ist aber ohne besser Wink
hab die von alphatech u ich glaub es könnt n problem geben dass die speziell für meine seriennr ist

willst dus damit vllt versuchen u wenns klappt kaufst du sie Wink

OfflinePersönliche Galerie von skip2mylouBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei ebay ist grad eine drin!
hier die Artikelnummer: 150251650680

kann seit neuestem keine Links mehr posten keine Ahnung warum

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
random
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

skip2mylou hat folgendes geschrieben:
hab eine rumliegen;)
ist aber ohne besser Wink
hab die von alphatech u ich glaub es könnt n problem geben dass die speziell für meine seriennr ist

willst dus damit vllt versuchen u wenns klappt kaufst du sie Wink

job, machen wirs so schau dass ich das Ding eingetragen bekomme. machen wir 20 euro? gutachten is doch dabei!?

OfflinePersönliche Galerie von randomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Julian
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe noch eine manipulierte drossel von mir mit blechen und gasanschlag den anschlag habe ich umgebaut so das sich die klappen 5mm anstatt 2mm öffnen wenn du sie haben willst pm oder durchrufen 016097062584
mfg julian

OfflinePersönliche Galerie von JulianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de