thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thunderkitten
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 09:52  Titel:  klopf klopf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[color=#] [/color]

hallo zusammen,

ja ähm also ich wollt mich nur mal kurz vorstellen. bin nämlich seit gestern abend neu hier in der runde.

ihr fragt euch vielleicht schon, wie ich zu dem nick gekommen bin. das ist so: zur zeit mache ich den motorradschein (kommt sehr gut voran, die prüfung kommt also immer näher) und habe mir als mein dann zuküftiges bike eine gebrauchte thundercat (bj. 2002, metallic dunkelrot, 22 tkm, 98 ps) gekauft. und weil ich dann erst ein anfänger bin und keine große katze (die süße wird ja noch auf 34 ps runter gedrosselt *schnief*), bin ich eben ein kitten Rolling Eyes

mein richtiger name lautet bianca, bin 20 jahre alt und ein unheimlicher fan von autos und jetzt dann wohl auch motorrädern. arbeitsmäßig hab ich eher was langweiliges. ich bin versicherungsdantlerin, jedoch im innendienst. heißt also ich dreh den leuten keine versicherungen an, sondern verwalte nur.

hm ich denke das reicht vorerst mal, ich hab mich hier ja in keiner partnerbörse angemeldet Wink

na dann wünsch ich euch alten hasen schon mal all zeit gute fahrt und seid vorsichtig, gelle.

lg thunderkitten Wink

OfflinePersönliche Galerie von thunderkittenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann herzlich Willkommen,

Mit der Katze kannste nix verkehrt machen, auch grade als anfängermotorrad eignet sie sich bestens.
Und auch mit 34 Ps kann man viel Spaß haben.

Viel Spaß mit der Katze!
Und immer schöne heile lassen, gell?

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo bianca,

wir sind zwar nicht in einer partnerbörse - das hast du richtig ekannt Smile aber können uns trotzdem malauf einen kaffee treffen....

Egal - viel Spaß mit deiner Katze und wenn du erst mal deinen Schein hast, fahren wir ne runde...

Gruß Micha

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen! occasion5

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tag Auch Cool

Viel Spaß mimm Moped und gleich den Termin fürs nächste Treffen 2009 blocken Laughing

Bis die Tage
LG Tschnitzel

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach!

Komm rein, setz dich... die pfleger bringen dir gleich n keks!

p.s. ich bin der STI .. 22 Jahre jung, sportliche figur, blond haare und blaue augen Physical Assult
achso .. und ich bin hier Moderator *hoho* Laughing

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
p.s. ich bin der STI .. 22 Jahre jung, sportliche figur, blond haare und blaue augen Physical Assult
achso .. und ich bin hier Moderator *hoho* Laughing

und 1,60.... Twisted Evil Laughing Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
falke1977
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein herzliches Hallo natürlich auch aus Salzburg!

Werden ja immer mehr im südbayrisch- österreichischen Raum. Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von falke1977Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:
und 1,60.... Twisted Evil Laughing Mr. Green

ja .. immerhin kleiner als deine nase Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
ja .. immerhin kleiner als deine nase Very Happy

An der Nase eines Mannes....

Wink Mr. Green

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo und willkommen

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:
An der Nase eines Mannes ...

kribbelts beim knieschleifen ja...? Elephant Laughing

so back to topic Asshole

j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bianca, herzlich willkommen im "Club". Mouse

Viel Glück für deine Führerscheinprüfung und "Hut ab" vor deiner Entscheidung. Mit 34 PS ist die Katze zwar bestimmt genügsam und ideal für den Einstieg, aber 212 kg ist ja auch nicht ohne. Moped Smile

Lass dich nicht von die "Gockel" hier beeindrucken...die wollen nur spielen! violent1

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
thunderkitten
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so viele antworten auf einmal, cool Smile
ihr seid schon so eine bande. na da werd ich bestimmt noch so einiges zum schmunzeln haben...

danke an alle die mich schon begrüßt haben Very Happy

p.s. wo habt ihr denn die anderen mädels gelassen? hier herrscht männerüberhang Wink

OfflinePersönliche Galerie von thunderkittenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
laphroaig
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin moin!

Viel Spaß hier im Forum, mit deinem Kätzchen und natürlich viel Glück bei deiner Prüfung!

OfflinePersönliche Galerie von laphroaigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de