thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 13:07  Titel: Frage Koffer - Taschen - Gepäckrolle?????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen guten Tipp geben kann, für ein Koffer oder Taschenset für die cat?! Will ne Woche nach Zürich und mit einer Unterhose die ich meistens anhabe komme ich nicht über die Woche... ALSO ih brauche Taschen für meine unterbuchsen?! Was kostet mich der Spass...?!
Grüße michel

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
laphroaig
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also meine Unterhosen passen für gewöhnlich in einen Rucksack. Wink
Dieser hat sogar die Eigenschaft, dass man eine Zahnbürste, Zahnpasta, Deo & Duschbad auch mit hinein tun kann Wink
Also warum Taschen an die Cat schrauben Smile

Nene, ich hab mir ne Gepäckrolle zugelegt, die man mit Hilfe von Spanngurten recht komfortabel an den Soziusgriffen befestigen kann.
Gibs für kleines Geld.

OfflinePersönliche Galerie von laphroaigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab mir neulich die Büse gepäckrolle bei ebay gekauft, 60 Liter für 16 Euros.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe einen Rucksack und einen in der Höhe verstellbaren Tankrucksack und bis jetzt hat der Platz gereicht. Eine Gepcäkrolle werde ich mir auch noch zulegen, falls es mal eine längere Tour wird.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War von euch schon mal einer ganze zwei Wochen mit der Katze unterwegs?

Ich könnte Anfang Juli an einer Tour vom Rheinland durch die Alpen und zurück teilnehmen, allerdings befürchte ich, dass da Rucksack und Rolle etwas knapp werden könnten...

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Basti
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach das glaube ich nicht! was braucht man denn? ein paar buchsen, badehose, lange Hose kurze Hose und ne Jacke. Schuhe wären auch nicht schlecht! bißchen Waschzeug und ne große Büchse Kettenspray!

Bin mal 2 Wochen mit nem Rucksack durch Bali maschiert überhaupt kein Problem!

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chris84
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wenn du zelt und schlafsack mit einpacken willst könnt es eng werden. ansonsten sollte es machbar sein, liegt natürlich auch an der größe der rolle.

OfflinePersönliche Galerie von chris84Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sonst würd ich empfehlen jugendherberge, klamotten abends waschen und nachts draußen aufhängen zum trocknen, im Notfall neue busche kaufen und die alte nach hause schicken, sparrt ne menge platz! Wink Aber die Cat so zupacken?? Also selbst mir als Frau reicht nen rucksack... aber mänenr sind da ja immer etwas anders, sagt mann! Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de