Autor |
Nachricht |
kochdeluxe
Biker from Hell

|
|
Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen guten Tipp geben kann, für ein Koffer oder Taschenset für die cat?! Will ne Woche nach Zürich und mit einer Unterhose die ich meistens anhabe komme ich nicht über die Woche... ALSO ih brauche Taschen für meine unterbuchsen?! Was kostet mich der Spass...?!
Grüße michel
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
laphroaig
Biker

|
|
Also meine Unterhosen passen für gewöhnlich in einen Rucksack.
Dieser hat sogar die Eigenschaft, dass man eine Zahnbürste, Zahnpasta, Deo & Duschbad auch mit hinein tun kann
Also warum Taschen an die Cat schrauben
Nene, ich hab mir ne Gepäckrolle zugelegt, die man mit Hilfe von Spanngurten recht komfortabel an den Soziusgriffen befestigen kann.
Gibs für kleines Geld.
|
|
|
|
_________________ Merke: Lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten...!!!
|
|
|
     |
 |
chewbacca
Thundercat Junkie

|
|
ich hab mir neulich die Büse gepäckrolle bei ebay gekauft, 60 Liter für 16 Euros.
|
|
|
|
    |
 |
waldibaer
Thundercat Junkie

|
|
Ich habe einen Rucksack und einen in der Höhe verstellbaren Tankrucksack und bis jetzt hat der Platz gereicht. Eine Gepcäkrolle werde ich mir auch noch zulegen, falls es mal eine längere Tour wird.
|
|
|
|
_________________ Bleiben Sie ruhig!!!
|
|
|
    |
 |
kossmann
Senior Biker

|
|
War von euch schon mal einer ganze zwei Wochen mit der Katze unterwegs?
Ich könnte Anfang Juli an einer Tour vom Rheinland durch die Alpen und zurück teilnehmen, allerdings befürchte ich, dass da Rucksack und Rolle etwas knapp werden könnten...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Basti
Biker

|
|
ach das glaube ich nicht! was braucht man denn? ein paar buchsen, badehose, lange Hose kurze Hose und ne Jacke. Schuhe wären auch nicht schlecht! bißchen Waschzeug und ne große Büchse Kettenspray!
Bin mal 2 Wochen mit nem Rucksack durch Bali maschiert überhaupt kein Problem!
|
|
|
|
_________________ Basti aus Halle/S.
Jage nichts, was du nicht töten kannst!
|
|
|
    |
 |
chris84
Junior Biker

|
|
also wenn du zelt und schlafsack mit einpacken willst könnt es eng werden. ansonsten sollte es machbar sein, liegt natürlich auch an der größe der rolle.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
sonst würd ich empfehlen jugendherberge, klamotten abends waschen und nachts draußen aufhängen zum trocknen, im Notfall neue busche kaufen und die alte nach hause schicken, sparrt ne menge platz! Aber die Cat so zupacken?? Also selbst mir als Frau reicht nen rucksack... aber mänenr sind da ja immer etwas anders, sagt mann!
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
    |
 |
|
|