thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jul, 2015 19:30  Titel:  ein paar Teile Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gemeinde!
Ich habe aus einem Nachlass noch ein paar Teile zu verkaufen. Bei mir liegt:

- 1x Scheinwerfer (original)
- 1x Rücklicht mit Halterung (original, rot)
- 1x Endschalldämpfer, guter Zustand (original)
- 1x dB-Killer (müsste von einem Barracuda sein)
- 1 Satz originale Blinker mit schwarzen Kappen (alles komplett, Kabel nicht abgeschnitten)
- 1x komplette Vergaserbrücke (ich hoffe, dass das so genannt wird! es sind alle vier Vergaser, aneinander montiert inkl. 4 Schellen)
- eine Kette, die ich als Steuerkette deuten würde inkl einem Nadellager und Kleinteilen

Entschuldigt bitte, dass ich keine präzieseren Angaben machen kann. Ich habe von allem Bilder gemacht, welche ich euch bei Interesse zukommen lassen würde. (wenn ich die Muße finde, die Bilder hochzuladen, dann stell ich diese hier auch noch rein...)
Einfach mal melden, wenn ihr etwas benötigt.

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet von sascha am Mi 07 Okt, 2015 21:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jul, 2015 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier die Bilder: http://1drv.ms/1O3TH6n

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mane
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jul, 2015 07:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Sascha,

was soll der Scheinwerfer incl. Porto kosten ?

Gruß Markus

OfflinePersönliche Galerie von ManeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
forcefeet
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jul, 2015 00:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sascha,
schon ein Vorstellung was die Vergaserbatterie kosten soll?
Grüße Frank

OfflinePersönliche Galerie von forcefeetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jul, 2015 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hej frank.

diese ist momentan reserviert. kannst gern anfang august nochmal nachfragen.

gruß sascha

forcefeet
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jul, 2015 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,
ihr macht immer Sachen!
du möchtest doch Teile verkaufen und nich reservieren.
Ich lese das auch immer bei Ebaykleinanzeigen, dort werden Artikel angeboten die reserviert sind, wo ist da der Sinn. ?

OfflinePersönliche Galerie von forcefeetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jul, 2015 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es war einfach einer aus dem forum schneller :/

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jul, 2015 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schneller im... Reservieren Razz Wink

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2015 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

update: die vergaserbank ist weg!

Mic-Aux
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Sep, 2015 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blinker noch da?
Preisvorstellung?

OfflinePersönliche Galerie von Mic-AuxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2015 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

update: blinker sind weg

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Dez, 2015 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab immer noch den krämpel liegen Wink

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Dez, 2015 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

test

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
benchy
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2016 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was möchtest du für den originalendtopf?

OfflinePersönliche Galerie von benchyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Aug, 2016 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles weg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de