|
|  |
Autor |
Nachricht |
Night
Baby Biker

|
|
Hi,
ich überlege meine geliebte Katze zu verkaufen und mir etwas größeres anzuschaffen.
Mich stellt sich nur die frage des Preises, da die Katze auf diversen Plattformen sehr unterschiedlich gehandelt wird. Da gibt es angebote mit 40k km und es werden 3000€ verlangt.
Mein Kätzchen hat gerade mal 20.000km und wurde gut gepflegt. Des Weiteren neue Reifen (1000km gefahren), Griffheizung, LED-Blinkerumbau (mit Blinkerrelai), Hashiru Topf, Öltemperaturanzeige und Sturzpads.
Was denkt ihr, was man dafür noch verlangen kann?
Mfg Jo
Hier noch n Bild:
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
Also wenn es meine wäre, würde ich die irgendwo zwischen 2500 und 2700 ansetzen. Ist ja auch immer eine Frage wie die gute technisch und optisch da steht... Auch "gut gepflegt" ist immer Ansichtssache. Nur verramschen würde ich die kleine nicht..
|
|
|
|
|
    |
 |
Night
Baby Biker

|
|
Dachte auch so in dem dreh und "gut gepflegt". Naja jeden Winter komplett Verkleidung runter und reinigen, polieren, ölwechsel u. was so anfällt. Technisch keinerlei Probleme bis jetzt gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|
|