thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2014 22:37  Titel:  Es ist soweit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gemeinde, ich hab meine heissgeliebte Mieze jetzt bei Mobile drin. Wenn ihr jemand wisst oder kennt der eine gepflegte Katze sucht, dann bitte anbieten. Die meisten kennen mich und wissen somit das sie was besonderes ist. JA SASCHA ICH WEISS ICH HAB GEPENNT, ärgere mich täglich.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195813804

Es tut mir sehr weh sie abzugeben Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________
Ride the Lightning



Zuletzt bearbeitet von olli am Mo 23 Jun, 2014 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
turkey.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du möchtest dich bitte ausloggen, und den link dann erst teilen
ansonsten können wir deine süße nicht sehn, denn
wir werden zur einloggseite weitergeleitet Smile


  OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 171
Wohnort: Sankt Augustin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir kürzen den Link einfach um die Login-Daten und lassen nur die ID stehen Wink

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195813804


  OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
turkey.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ahhh, wieder was neues dazu gelernt Very Happy
ich danke !!


  OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
turkey.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah und die kleene sieht sehr schön aus
ähnelt ein bisschen meiner aber nur vonner farbe Smile
viel glück beim verkauf


  OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Paetsch
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 19.05.2011
Beiträge: 37

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mal wo bekommt man den das geile Heck her? Das sieht derdammt geil aus?

MFG


  OfflinePersönliche Galerie von PaetschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich damals aus dem Ruhrpott geholt. Is ein GFK Heck für ne R6 Bj.2002 glaub ich

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2014 08:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich drücke die Daumen! Kann mir vorstellen, dass dir das nicht leicht fällt...

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2014 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da habe ich auch lang dran geknabbert

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2014 02:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kenne ich Crying or Very sad

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2014 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Möchte nochmal auf meine geliebte Katze verweisen, sie ist immer noch zu haben. Wer also Interesse hat oder vielleicht noch jemand kennt, oder jemanden kennt der jemand kennt, so bietet sie an. Is in gutem Zustand, da könnt ihr hier jeden fragen der sie vom Treffen kennt

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2014 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer noch da? War denn mal jemand da um zu gucken?!

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2014 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jep immer noch da. Hatte noch keinen Anruf

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Sep, 2014 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

olli hat folgendes geschrieben:
Jep immer noch da. Hatte noch keinen Anruf


Mhm, doof. Vielleicht helfen bessere Bilder, also bisl professioneller mit besserer Belichtung und nem coolen Hintergrund.. dann kommt die Optik vielleicht besser zur Geltung... Rolling Eyes

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mane
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 66
Wohnort: Wriedel
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Sep, 2014 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

olli hat folgendes geschrieben:
Jep immer noch da. Hatte noch keinen Anruf


Zum einen kennt die Cat kaum jemand, zum anderen ist Deine letztendlich zu teuer...


  OfflinePersönliche Galerie von ManeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits