thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unrealhappy
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 15:51  Titel:  Es soll eine Thundercat sein... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier, Patrick, 32, aus Schleswig-Holstein. Nachdem die Führerschein Regelung geändert wurde, habe ich jetzt über die Aufstiegsregelung meinen A2 Lappen gemacht und mich in folgendes Moped verliebt.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=193014528

Zu dem Preis will ich sie eigentlich nicht kaufen. Was meint ihr, wo würdet ihr die Verhandlungen ansetzen? Ich möchte vom Verkäufer die notwendige Drossellung gleich mit einbauen lassen und dass auch noch in die Verhandlungen einfließen lassen. Sie steht gut da, nur an der Verkleidung unten sind um eine Schraube herum Risse, so als wäre diese zu fest angezogen worden. Kann man bei genauem hinschauen sehen, unten am Mottorad, mittig.

Insgesamt ist das Preisniveau in SH denke ich etwas höher, da aufgrund der geographischen Lage und dünne der Besiedelung das Angebot nicht so groß ist wie im echten Deutschland.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Grüße! Patrick

OfflinePersönliche Galerie von unrealhappyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Steve c20ne
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Kennzeichenträger ist ja Klasse puke_l
Ich geh kaputt xD.

So, zum Thema. Der Preis ist echt heftig aber die Laufleistung auch sehr (verdächtig?) gering. Aber vom Händler gibt es selten Schnäppchen. Privat kommt nicht in Frage?

Wenn übers Verhandeln nichts zu machen ist vielleicht mal ein paar Angebote aus dem "echten Deutschland" abklappern.
Wenn es mehrere sind, die auf der Strecke liegen ist das doch bestimmt machbar.

Ich denke, das der Verkäufer auf keinen Fall unter 3t gehen wird, noch dazu dass er für dich die Drossel einbaut.
Wenn das für dich i.O. ist, schön. Wenn nicht, mußt du dir halt wirklich den oberen Gedanken überlegen. Geht zwar ein Tag für flöten, aber so ne schöne Zug/Autofahrt mit einem Kumpel hat ja auch mal was schönes.

OfflinePersönliche Galerie von Steve c20neBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau doch mal hier im Forum
Deggl und Raptor wollen ihre verkaufen, vieleicht ist ja die richtige dabei

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was, deggl will verkaufen???

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Olli definitiv auch

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohauerha, die Is zu teuer. Da Is ja null dran gemacht. Und ob se jetzt 14000 oder 25000 gelaufen hat, spielt bei dem Motor sowas von Latte. Baujahr spielt o h keine Rolle. Meine setzte ich mit 3200 an und da kannste hier jeden fragen der meine Mieze kennt.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
unrealhappy
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 07:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grundsätzlich habt ihr Recht. Ich habe mir die 2 Katzen im Angebotsforum auch angeschaut. Aber wenn man mal Gegenrechnet, dass ich 1000(!)km dafür fahren muss... Shocked

OfflinePersönliche Galerie von unrealhappyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 07:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jupp , stimme dem Rest zu.
Bissel zu teuer !
Reifen noch OK, Wartung gemacht, Drossel eigebaut, Kettensatz wird wohl noch gut sein....eine erneute Wartung nächstes Jahr inkl. Bremmsflüssigkeit wechseln.
max. 3k€ glatt.
Ich hatte für meine 97er im Jahr 2004 3,6k€ bezahlt, mit 15500km...so als Richtung.
Die war auch fuschorginal und aus dem echten Deutschland dem schönen Harz :- )
Mach dir einen Preis der für dich i.O. ist, 200€ rauf oder runter machen es doch nicht. Ist doch eine mittel bis langfristige Anschaffung.

Gruß Christian

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu teuer....unter 3000 ist ein muß...und dann mit neuem TÜV und frischer Wartung,und falls du gut handeln kannst,auch neuen reifen.

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unter 3000 geht meine aber Net weg Schweini. Du weisst was alles drin steckt. Ich mach jetzt noch das Polster neu und schön und ne Fussrastenanlage kriegt sie auch noch. 26000 km Is ja auch grade erst eingefahren. Hab mal hochgerechnet, stecken jetzt 2500 Teuro nuran Zubehör drin. Kette fast neu, Reifen fast neu, vergaser synchronisiert, läuft wie ein Uhrwerk. Aber ihr kennt sie ja

Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Olli deine meinte ich och nich...;-)und deine kette fast neu...
Lol is die nich seit kelbra 2011 neu...du fährst ja kaum...Wink

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jep, so isses.3000 für ne Kette Is neu

Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch eine..Kuckst du
Bei Preis ist noch Luft..ich kenne den Verkäufer,und falls der Zicken macht,sagste schöne Grüße von Schweini..dann spurt er der Kleine Cool Laughing

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Is ja och so teuer, ich sollte mehr verlangen. Wenn er 3200 kriegt, muss ich den Preis nochmal ueberdenken

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

olli hat folgendes geschrieben:
Olli definitiv auch

olli hatte schon lange (seit november) die chance bei meinem kumpel, nur leider wartet der heute noch auf die bilder, die du ihm zuschicken wolltest... Razz

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de