thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mic-Aux
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2014
Beiträge: 71

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Aug, 2014 09:21  Titel: Notiz Ein paar technische Fragen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Kollegen!

Hab heute n Ölwechsel gemacht mir die Cat gleich mal genauer von unten angeschaut.
Da sind mir 3 Fragen aufgetaucht, bei denen ich euch um Rat fragen möchte:

1) Für was ist die Messing-Schraube unter dem rechten Seitendeckel (neben dem Ölschauglas)?

2) Für was ist der kleine durchsichtige Behälter, wo eig nur ein Schlauch hinführt? Unter der linken Seitenverkleidung; beim linken Seitendeckel.

3) Zu guter Letzt: Für was sind die Schrauben im Krümmer?

_________________
Motorradfahrer Augsburg

  OfflinePersönliche Galerie von Mic-AuxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mane
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 66
Wohnort: Wriedel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Aug, 2014 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2) Luftansaugsystem Entlüftungsschlauch
3) Ich glaube für die CO Messung


  OfflinePersönliche Galerie von ManeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mic-Aux
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2014
Beiträge: 71

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2014 07:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So hab mal noch ne Frage bzgl Kette.
Brauche 'n neues Kettenkit.
Frag mich jetzt nur welches.


Von DID gibs folgende:
525VX ODER 530 VX

Meine Frage: Macht die Breite (innen) viel aus.
Erstere ist nämlich 5/16'' breit. die 530VX dagegen 3/8''
Macht also rund 2mm aus.
Ist das wichtig?

_________________
Motorradfahrer Augsburg

  OfflinePersönliche Galerie von Mic-AuxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 374
Wohnort: Spielberg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 31 Aug, 2014 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die 530er ist glaub ich original drauf, dann würd ich die auch wieder nehmen mit X oder O Ringen.

Für die Straße merkt man keinen Unterschied, außer, dass die 530er vermutlich länger hält.

Eine entsprechende 525er kann auch auf einer 1000er gefahren werden wie ich es auf meiner Ring R1 mache, aber der Verschleiß ist hoch.
Dafür läuft die (ohne Dichtringe) deutlich leichter und wiegt auch weniger.


  OfflinePersönliche Galerie von Speed FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits