Autor |
Nachricht |
tom
Thundercat Junkie
|
|
NRW-StudiosStudio AachenNachrichtenRegion: Gezielte Angriffe auf Motorradfahrer?: (17.59 Uhr)
Die Aachener Polizei sucht weiter intensiv nach dem oder den Tätern, die gestern offenbar absichtlich Öl auf Straßen in der Region geschüttet haben. Eine eigens eingerichtete Sonderkommission ermittelt jetzt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes. Die Fahnder glauben, dass gezielt Motorradfahrer zu Fall gebracht werden sollten. Bisher hat die Polizei aber noch keine Hinweise auf mögliche Täter.
nachrichten 1 tag vor
NRW-StudiosStudio AachenNachrichtenStolberg: Offenbar mutwillig Öl ausgekippt: (17.07 Uhr 04.04.2014)
Stolberg: Offenbar mutwillig Öl ausgekippt:
(17.07 Uhr 03.04.2014)
Ein unbekannter Täter hat offensichtlich am Donnerstagmorgen in Stolberg und im Bereich Dedenborn absichtlich Öl auf mehrere Straßen gekippt. Diese mussten für mehrere Stunden gesperrt werden. Inzwischen sind beide Straßen wieder frei gegeben. Eine beauftragte Firma und die Feuerwehr haben die Ölspur beseitigt. Die Polizei hatte schon früh den Verdacht, dass das Öl absichtlich auf den Straßen ausgeschüttet worden ist. Die Beamten fanden an einer der Straßen einen weggeworfenen Ölkanister. Bei einem Test stellte sich heraus, dass das Öl darin das Gleiche war wie auf der Fahrbahn. Kurz nach Freigabe der Straße verunglückte dort ein Motorradfahrer. Die Ermittler vermuten, dass mit den Ölspuren gezielt Motorradfahrer zu Fall gebracht werden sollten.
also augen auf !!!!!!!!
|
|
|
|
_________________ gruß tom + matzi
|
|
|
|
|
olli
Special Biker from Hell
|
|
Was gibt es einmal für hirnlose Arschlöcher
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
|
|
deggl
Thundercat Junkie
|
|
Hoffentlich kriegen se den Täter. Sofort einbuchten...!
|
|
|
|
|
|
|
Kingda ka
Junior Biker
|
|
...vorher aber in Öl tränken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speed Freak
Thundercat Junkie
|
|
Schade ums Motorrad, ich würde eher einen Crashtest zur Fußgängersicherheit bei Autos vorschlagen - Er Fußgänger, Auto 250km/h.
Ich vermute schon länger, dass auf meiner Hausstrecke mutwillig Öl verteilt wird.
Immer wieder Öl, aber nur kleine Mengen, außer bei nachvollziehbaren Unfällen (LKW wo ein Ölfass umgekippt ist und LKW dessen Dieselfilter undicht wurde)...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
|
|
LittleCrazy
Thundercat Junkie
|
|
Na Gott sei Dank ein Spinner weniger.
Es wird aber wohl LEIDER nicht der letzte dieser Art gewesen sein.
|
|
|
|
_________________ Keine Ahnung???
Hee, aber davon ne ganze Menge
|
|
|
|
|
goldwinger