Da ich mir ein neues Motorrad gekauft habe, ist nun meine in gute Hände abzugeben.
Habe Sie damals selber gebraucht gekauft und ein paar veränderungen daran vorgenommen, die Kennern sehr entgegen kommen sollten.
Leider ist Sie mir einmal umgefallen wobei es mir die Verkleidung zerbröselt hat.
Die Verkleidung wurde vom Fachmann geschweißt und die Blinkerlöcher verschlossen. (danke Fa. Plastec)
Dafür hat Sie jetzt Spiegelblinker und eine Lackierung die an das R6 Sondermodell angelehnt ist.
+GSG-Struzpads
Alle änderungen wurden nach dem umfaller gemacht!
Reifen haben noch ordentlich Profil, Kettenkit muss neu, Lack ist Tip Top,
Motorrad sprang immer absolut zuverlässig an und hat mich nie im stich gelassen.
Kein Messbarer Ölverbrauch und auch die Trinkmanieren sind Top.
Bis auf hin und wieder eine Inspektion beim YAMAHA Händler hat Sie nichts gewollt.
Also ZUSCHLAGEN!!!
Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich. Bin berufstätig aber ich versuche so oft wie möglich rein zu sehen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen