thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Thunder68
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Feb, 2014 13:50  Titel:  Hallo zusammen. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen.

Bin ein älteres Semester und komme aus dem Ruhrgebiet. Im vergangenen Jahr habe ich mir den langersehnten Traum einer Cat endlich erfüllt. Cool Ich bin seitdem nur noch begeistert. Sagenhaft wie die Katze schnurrt.

Allzeit gute Fahrt.

Herzliche Grüße Thunder68

OfflinePersönliche Galerie von Thunder68Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Feb, 2014 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Club. Wenn der Name auf das Semester schließen lässt, bist du gerade im besten Alter Smile. Ich als 69er darf das sagen Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Feb, 2014 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Feb, 2014 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Club der ollen Säcke Laughing
Ick darf das sagen..bin och einer. Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Feb, 2014 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn ich nicht zu diesem Baujahr gehöre, darf ein herzlich Willkommen hinterlassen und gute Fahrt mit Deinem Cat´zchen wünschen Smile

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thunder68
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Feb, 2014 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sage allen recht herzlichen Dank für die tolle Aufnahme in diesem Kreise. Ich freue mich sehr, dass ich mich als oller Sack (Baujahr 6Cool nunmehr dazu gesellen darf. #llying

OfflinePersönliche Galerie von Thunder68Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Axel180983
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Feb, 2014 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
Willkommen im Club der ollen Säcke Laughing
Ick darf das sagen..bin och einer. Rolling Eyes

Auch von mir ein herzliches Willkommen Wink an die ollen Säcke xD

OfflinePersönliche Galerie von Axel180983Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thunder68
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Feb, 2014 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke auch an Axel180983. Nun ist es mir auch endlich gelungen, ein Avatar meiner Cat einzustellen. #Flash

Stefan 2
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Feb, 2014 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen Smile

OfflinePersönliche Galerie von Stefan 2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thunder68
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Feb, 2014 06:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen herzlichen Dank. Cool

Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Feb, 2014 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Kätzchen

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Feb, 2014 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen ausm Süden! Smile Und gleich mal auf die "Treffenliste" setzen Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Feb, 2014 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thunder68 hat folgendes geschrieben:
Danke auch an Axel180983. Nun ist es mir auch endlich gelungen, ein Avatar meiner Cat einzustellen. #Flash
schicke farbcombi hat deine cat... Laughing

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Feb, 2014 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is klar dass das von Dir kommt Schweini Smile

Herzlich Willkommen im Club und viel Spaß mit der Cat! Wink

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thunder68
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Feb, 2014 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ebenfalls recht vielen Dank für die herzliche Begrüßung, Menedon, Mastacleana, Schweinebacke und Deggl.

Wenn ich ehrlich bin, mir gefallen alle Farbkombis der Cats (ohne Ausnahme). Wegen der Treffenliste muss ich nochmals nachschauen. Danke für den Hinweis.

Ich finde es toll, dass man/frau nicht ganz alleine mit einer Cat da steht. An alle nochmals danke für eine unglaublich gute Aufnahme im erlesenen Kreise. Smile Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de