thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pi123
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 27.08.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Oberhausen- Rheinhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Okt, 2013 23:04  Titel:  Verkleidungsscheibe
28.10.2013
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute, ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte zu beginn eine Standard Scheibe auf der Cat. Während der Fahrt vor allem ab ca. 100 Kmh, wurde es ziemlich laut hinterm Windschild. Ich denke das kommt von den Verwirbelungen am Helm.
Dann hat mir ein bekannter gesagt ich solle mir eine Rennscheibe drauf machen, dann würde das aufhören. Gesagt, getan....aber nix wars.......gleiches Problem.
Ich kann nicht mal mit Sicherheit sagen, dass es auch nur ein wenig besser geworden ist und wenn dann nur minimal.
Ok, dann dacht ich es liegt am Held, aber jetzt kommt der Kasus Knaksus, bin die Tage eine Nackte gefahren und da war im Prinzip nix...


So jetzt bin ich mit meinem Latain am Ende und hoffe ihr habt noch eine Lösung für mich!!!




Ps: ich bin auch nur 176cm Groß von daher sollt ich eigentlich auch nicht grade ungünstig hinterm Schild sitzen, oder!! danke schon mal


  OfflinePersönliche Galerie von pi123Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sandor
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 29.04.2013
Beiträge: 36
Wohnort: Olching
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Okt, 2013 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm- also ich bin exakt gleich groß wie du...und hatte ein ganz ähnliches Problem da ich gut viel Strecke auf der Autobahn abspule. Mit Originalscheibe + Nolan Helm war ich nach ca 1-2h Autobahn mehr oder weniger fertig mit der Welt- nach dem ganzen Berlin-München Trip haben mir am nächsten Tag die Ohren noch immer geklingelt.
=> Powerbronze Racing Scheibe drauf, Resultat auch eher mau - gefühlt weniger zupfen am Helm - von der Lautstärke: wenn ich "richtig" aufrecht sitze gibts eine Zone die gefühlt leiser ist und wenn ich mich richtig hinters Schild kauer ists auch leiser - beide male aber immer noch gut laut - alle Positionen zwischen den extremen gehen auf der Autobahn gar ned.
Ende vom Lied: Ich fahr längere Autobahnstücke mit Ohrenstöpsel, manchmal mach ich die auch bei "normalen Lustfahrten" rein wenns mal ausgedehnter wird Very Happy
Also würde evtl nur noch ne Spoilerscheibe oder die optisch eher mäßige Tourenscheibe helfen...


  OfflinePersönliche Galerie von SandorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pi123
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 27.08.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Oberhausen- Rheinhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Okt, 2013 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann liegt es wohl doch nicht an mir!! Smile

Des krasse ist, ich bin heut ne Hornet Probe gefahren und hatte nicht mal bei 180 diese üblen Verwirbelungen und den extremen lärm!!!


  OfflinePersönliche Galerie von pi123Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Okt, 2013 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast mal nen anderen Helm probiert?

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Okt, 2013 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Empfehlung schubert

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Okt, 2013 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie Sandor schon sagte.... Ohropax Smiley Mouse
Schont die Ohren und Nerven ungemein thumbup

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits