Da ich im Internet nichts finde...Ich habe auf meiner Cat einen Devil Auspuff drauf. Der war schon drauf, als ich die Cat vor 10 Jahren kaufte. Jetzt habe ich sie wieder verkauft und der Käufer hätte gerne eine ABE. Der TÜV heute meinte auch, ich müsste eine ABE mitführen. Hat von Euch zufällig jemand den Devil 0151 03 0086 auf seiner Cat und eine ABE dazu von der er mir eine Kopie Mailen oder Faxen kann?
Meines Wissens nach braucht man keine ABE mitführen, so lange das Teil eine E-Nummer hat. Früher musste man das ganze Gedöns immer dabei haben...hat sich aber seit der Änderung des deutschen Zulassungsrechtes in der StVZO geändert.
_________________ Es ist Krieg sprach der Tod, schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen