Autor |
Nachricht |
jensertk
Baby Biker
|
|
Hi Leute,
heute war es dann soweit, so ein voll Depp hatt beim rückwerts einparken meine Kleine nicht gesehen und schön umgefahren. Jetz brauche ich euch,wer kann mir einen tip geben wo ich den besten komplett satz verkleidungsteile bekomme passen die bei ebay angebotene Sätze die aus hongkong kommen oder sind die aus holland besser kosten aber auch gleich mal ein hunterter mehr. so jetzt ihr wer was weiss schreibt mir dazu bitte etwas danke
MfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
olli
Special Biker from Hell
|
|
Soweit ich das hier mitgelesen habe, sind die chinakracher ok, allerdings mit ein bisschen gebastel. Mario hat glaub ich eine. Für den Preis kannst du auch keine Wunder erwarten
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
|
|
jensertk
Baby Biker
|
|
danke olli
habe mir schon gedacht das das nicht ohne bastelei von statten geht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
ja, gleiche antwort hätt ich dir auch gegeben. habs auch nur mitgelesen. die bohrungend für die aufhängung sollen nicht 1005ig sein, aber ansonsten waren wohl alle ganz zufrieden mit den chinadingern. von anderen (holland) hab ich noch nie was gehört...
du kannst auch versuchen dir eine bei www.bike-teile.de zusammenzukaufen. ist evtl nicht gleich alles vorhanden, aber es ist ja ne weile winterpause
da wirst du aber sicher nochmal zum lackierer müssen, denn es wäre n zufall, wenn du alle teile mit dem gleichen lackcode zusammen bekommst. und ob das anschließend günstiger ist bzw. sich überhaupt lohnt wage ich zu bezweifeln.
viel erfolg!
|
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
ich kann dir da nicht helfen meine ist noch die orginale nur umlackiert. Die Chinateile sind ich denk ich schon ok und mit nen bissl geschick bringt man die auch hin. Von welchen aus Niederlanden hab ich auch noch nichts gehört.
gruss Mario
|
|
|
|
|
|
catrider
Biker from Hell
|
|
|
|
|
jensertk
Baby Biker
|
|
Danke ersteinmal allen für die große anteilnahme.Ich werde mir wohl dann doch den china pack holen und nach anbau hier natürlich darüber berichten.sollte dennoch einer praktische tipps nhaben immer her damit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crazy#1
Thundercat Junkie
|
|
wie viel Zoll kommt denn da noch drauf?
Und bei den Teilen fehlen ja diese Halteklammern etc. Wo kauft man also günstig die restlichen Teile ein?
|
|
|
|
|
|
jensertk
Baby Biker
|
|
zoll soll so um die Hundert euro kosten und die schrauben gibt es hier in deutschland für ca. 40 euro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HotWheel
Biker
|
|
Hi, bin ja auch ne"leider" auf der suche nach ner kompletten Verkleidung.
Die aus Holland sehen recht gut aus. nur wie schon oben erwähnt sind die gut
150€teurer.
@jensertk: Hast du dir denn jetzt eine geholt? Wenn ja wäre es super wenn du mir deine Erfahrung mitteilen könntest.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|