thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
holzhax
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2012 18:10  Titel:  Stickerbomb an der Cat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute, ich bin irgendwie auf die Idee gekommen meinen Rahmen über den Winter mit Stickerbomb zu verändern. Jetzt würd mich mal eure Meinung hierzu Interessieren.
http://i.imgur.com/w9ABN.jpg

Evtl. is auch noch die Schwinge in planung, aber jetzt bitte erst mal eure Meinung dazu, habs mal ge-fotoshopt im link darüber.

OfflinePersönliche Galerie von holzhaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2012 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mh, bitte nicht?

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2012 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lass es besorg dir lieber nen gescheiten ESD

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2012 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das echt Dein Ernst???
Naja, die Geschmäcker sind ja verschieden, aber mach so ne Aktion bitte lieber mit ner Kawa oder so Very Happy

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2012 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn dann ganz... aber so is doof

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2012 08:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geschmacksache, ich find es katastrophal furchtbar. Selbst ganz wäre schlimm

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2012 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der 1. April ist doch noch gar nicht... oder?

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2012 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat er nur zuviel geraucht ?
Wenn du so aufs treffen kommst geb ich dir einen aus😄

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2012 07:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht garnicht

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
holzhax
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Okt, 2012 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay nach dem die Resonace ja so berauschend ist, werd ich den Gedanken wohl verwerfen Wink

OfflinePersönliche Galerie von holzhaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2012 07:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, wenn es dir gefällt kannst du es ja machen, scheint halt nur nicht so der "mainstream" geschmack zu sein.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2012 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uiui... ist das n neuer trend aus amerika oder japan? Very Happy

Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2012 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn es dir gefällt kannst du es ja machen

daran dacht ich auch, aber wenn du dafür irgendwo verkloppt wirst, dann helf ich dir nicht Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2012 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit Originalverkleidung geht das gar nicht. Wenn du richtig bastelst, kann das aber schon sehr genial aussehen. Am besten ne komplett weiße Cat aufbauen und dann nen Bomb drauf.

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
holzhax
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2013 12:37  Titel:  Ich habs gemacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also für die, dies fertig doch Interesiert hier das fertige Ergebnis!

http://imgur.com/UR8lXqj http://imgur.com/etuQNsD

Auch wenns die Meinungen Spaltet, mir gefällts Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de