thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
PatrickDG
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jun, 2012 16:55  Titel:  Neue Batterie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

servus leute

ich brauch ne neue batterie, nach 2 jahren standzeit ist die wohl schrott und hält nur noch für 5-10 min nach vollaufladung ..

jetzt hab ich bei ebay eine varta gefunden
kostet im handel 80-90euro bei amazon 70euro
und bei ebay EIGENTLICH 55euro+5euro versand

jetzt interessiert mich aber folgende batterie:

http://www.ebay.de/itm/Batterie-12V-10AH-YTX12-BS-wartungsfrei-Scooterlibre-/160811821183?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item257121a87f

kann ich die nehmen ? hat komischerweise die gleichen abmasse wie meine jetzige nur da steht was mit scooterlibery und auf dem bild ist auch eine varta abgebildet .. is die jetzt fürn scooter(roller) oder kann ich die auch einbaun ? werte sind genau wie bei meiner yuasa-batterie ytx12 bs12v 10Ah

mfg patrick

danke euch lg patrick

OfflinePersönliche Galerie von PatrickDGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jun, 2012 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geh lieber zu dem Autozubehörhändler mit den 3 großen Buchstaben.....die haben immer Säurebomben auf Lager Cool
Preis/Leistung ist voll ok..und falls mal was damit ist...kannste ihnen das Ding ja wieder direkt auf den Ladentisch hauen... Wink Wink Wink

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2012 04:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau und kostet nur 50€.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de