thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jun, 2012 20:41  Titel:  Thunderace Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-> hat die schon mal jemand gefahren?!
Es steigen ja die meisten auf ne R1 um, aber die Ace wäre- gerade für längere Strecken- ne gute Alternative?!
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Teil..

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jun, 2012 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ne Ace? Ich dachte die Vmax wäre dein Objekt der Begierde???

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jun, 2012 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
Wie ne Ace? Ich dachte die Vmax wäre dein Objekt der Begierde???

auch ja- aber ich fahr jetzt dann nach gibraltar runter und da wär ne ace vielleicht gar ned so verkehrt.. Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jun, 2012 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kannst meine r1 kaufen Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jun, 2012 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
kannst meine r1 kaufen

Und du? Shocked
Willste was Neues oder machste Schluss?

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jun, 2012 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blackgixxer hat folgendes geschrieben:
sascha hat folgendes geschrieben:
kannst meine r1 kaufen

Und du? Shocked
Willste was Neues oder machste Schluss?

oder steigt auf pocket-bike um.. Very Happy

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jun, 2012 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schluss? niemals Wink
ich bin am überlegen... mal schauen, wenn ich n gutes angebot bekomm. eigentlich mag ich die maschine sehr.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jun, 2012 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin die Ace mal Probe gefahren, aber mir war sie zu globig und sie hat nur 5 Gänge

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jun, 2012 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

5 gänge ist doch gut, muss man nicht soviel rumschalten Wink

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jun, 2012 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und die reichen mehr als genug bei der wuchtbrumme. mein bruder hat eine, und ich kann sagen, nettes ding. nicht ganz so handlich wie ne R1, mit na HH und durchgeschobener gabel, kann man ein wenig tricksen und si handlicher machen.
vom motor, absolut zuvelässig, durckvoll, langlebig.
von der sitzpositzion her, etwas sportlicher wie die cat, aber dennnoch langstreckentauglich!

und die 5 gänge reichen wirklich..........

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jun, 2012 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

außer dass die ace mehr öl als sprit verbraucht wenn ich mich so an die morgendliche nachfüllaktionen auf den acetreffen erinnere Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2012 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da musste dann an der tanke nach benzin gucken und öl tanken Very Happy

Zuletzt bearbeitet von sascha am Di 24 Jun, 2014 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2012 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

molchgrotte hat folgendes geschrieben:
außer dass die ace mehr öl als sprit verbraucht wenn ich mich so an die morgendliche nachfüllaktionen auf den acetreffen erinnere Smile

das ist der ruf der dicken, es gibt aber auch ausnahmen. mein bruder hat ne 4VD bj 94 mit knapp über 50t km auf dem tacho.......... ölverbrauch unter 1 litter auf 10t km.

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2012 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WilliderHolzwurm hat folgendes geschrieben:
molchgrotte hat folgendes geschrieben:

das ist der ruf der dicken, es gibt aber auch ausnahmen. mein bruder hat ne 4VD bj 94 mit knapp über 50t km auf dem tacho.......... ölverbrauch unter 1 litter auf 10t km.

ja- hab ich auch schon gelesen- v.a. ab bj 97 oder 98 haben die das problem gelöst.. und wie es in div. foren schon beschrieben wurde; je nachdem wie du deine karre (ein-)fährst..
und die 3 sek von 0-100 sind doch auch schon mal ne ansage... und sooo viel schwerer als die cat is auch nicht (leergewichtunterschied sind glaub ich 12 kg?!)
gehen halt günstig her und scheinen- auch wie die kleine schwester-absolut zuverlässige bikes zu sein... mal schaun...

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2012 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rolf du hattest mir doch da nen link von ner Vmax geschickt... ich hätte wetten können dass das bald dein ist?!?

Rock'n'Roll Baby!!! headbang

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de