Hallo liebe Gemeinde!
Nach langem hin und her ist jetzt die Entscheidung gefallen. Ich verkaufe meine schwarze . In den letzten drei Jahren bin ich immer weniger gefahren und die Interessen gehen jetzt einfach in eine andere Richtung. Das Motorrad ist in einem super Zustand. Man muß sich nur draufsetzen und losdüsen. Bis auf den Auspuff ist alles Original. Weitere Details findet Ihr hier bei autoscout24:
Sehr schöne schwarze Cat
und wenig km für ne Katze
die geht bestimmt gut weg auch wenn der preis ein bisschen hoch angesetzt ist, aber ist ja vb und bei dem pflegezustand kann man da schon anfangen.
Ja das mit dem Preis ist so ne Sache. Ich hab mich mal an die bei Autoscout24 angebotenen orientiert und mich preislich in die Mitte gesetzt. Mal gucken was passiert. Ein paar Euro Spielraum sind drin bei Interesse.
Wenn ich nicht schon eine schöne hätte wär ich interessiert
Nach katzen in so einem schönem zustand hab ich auch gesucht und auch eine gefunden, hab aber deutlich weniger gezahlt, meine hatte aber auch knapp über 30.000 gelaufen beim kauf.
Gibts echt leute die noch deutlich mehr für ne Cat verlangen ?
Ich mein für 3500 - 4000 bekommt man ja schon R6 oder ähnliches.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen