thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marco
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 14

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Mai, 2012 10:58  Titel:  Schwarze Katze zu verkaufen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Gemeinde!
Nach langem hin und her ist jetzt die Entscheidung gefallen. Ich verkaufe meine schwarze thundercat. In den letzten drei Jahren bin ich immer weniger gefahren und die Interessen gehen jetzt einfach in eine andere Richtung. Das Motorrad ist in einem super Zustand. Man muß sich nur draufsetzen und losdüsen. Bis auf den Auspuff ist alles Original. Weitere Details findet Ihr hier bei autoscout24:

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=214822597

Die Katze soll natürlich vom nächsten Besitzer auch geliebt und gepflegt werden! Smile


  OfflinePersönliche Galerie von MarcoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bogo86
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2012 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schöne schwarze Cat Smile
und wenig km für ne Katze Wink
die geht bestimmt gut weg auch wenn der preis ein bisschen hoch angesetzt ist, aber ist ja vb und bei dem pflegezustand kann man da schon anfangen.


  OfflinePersönliche Galerie von bogo86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marco
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 14

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2012 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das mit dem Preis ist so ne Sache. Ich hab mich mal an die bei Autoscout24 angebotenen orientiert und mich preislich in die Mitte gesetzt. Mal gucken was passiert. Ein paar Euro Spielraum sind drin bei Interesse.


  OfflinePersönliche Galerie von MarcoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bogo86
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2012 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich nicht schon eine schöne hätte wär ich interessiert Wink
Nach katzen in so einem schönem zustand hab ich auch gesucht und auch eine gefunden, hab aber deutlich weniger gezahlt, meine hatte aber auch knapp über 30.000 gelaufen beim kauf.
Gibts echt leute die noch deutlich mehr für ne Cat verlangen ?
Ich mein für 3500 - 4000 bekommt man ja schon R6 oder ähnliches.


  OfflinePersönliche Galerie von bogo86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marco
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 14

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2012 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deutlich mehr verlangen die Leute nicht. Aber mit deutlich mehr Kilometer den gleichen Preis wie ich. Deshalb dachte ich, das wäre ganz fair.


  OfflinePersönliche Galerie von MarcoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marco
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 14

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2012 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe den Preis jetzt gesenkt. Bei Interesse bitte melden! Ist echt ein top Kätzchen.

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=214822597


  OfflinePersönliche Galerie von MarcoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits