thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2012 21:05  Titel:  was soll nun kommen? :D Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tag auch,

ich mal wieder Very Happy Sooo nun ist die GS verkloppt und ich will was neues haben... aber ich weiss nicht so ganz was.. irgendwelche vorschläge? Very Happy
Achso ja der Preis.. so bis 4k!

Liebe Grüße aus Hamburg

Andi

Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2012 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einsatzgebiet und anwendungszweck?

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2012 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

landstraße, sportliches touren^^

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2012 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keine Cat die machst ehh nur kaputt Wink

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2012 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaaaa, ich hatte auch mehr an was mit abs gedacht..

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2012 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GSX-F?!

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2012 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die gsx finde ich naja.... sie sieht aus wie ne ente^^

obwohl ich lieber doch geld in ein fahrsicherheitstraining investieren sollte wa?^^ dann klappts auch ohne abs denk ich...

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2012 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie siehts mit der alten Fazer aus? Die hat ja den gleichen Motor drinne und sieht m.E. garnich sooo schlecht aus...

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2012 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

welches bj meinste denn?
ich habe grad die sv im auge von suzuki aber yamaha wäre mir echt lieber..
btw schonmal was von der hyosung gt 650 r gehört?

Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2012 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die SV650S stand damals bei mir auch auf der Liste. Aber nicht die Knubbel, sondern die Kante Smile Leider noch nie gefahren, sollte ich vielleicht mal nachholen Smile

Hyosung - würde ich mich nicht rantrauen... Glaube da hast mehr Ärger mit als alles andere.. Aber auch hier: Noch nicht getestet. Google dürfte dir da aber einige Erfahrungen bringen, oder?

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2012 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

spontane idee für nen grufti: KTM Super Duke 990

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=ltfsceygmsux

etwas über deinem Preisrahmen, aber eine absolut geile Fahrmaschine.
Aber vllt solltest du wirklich erst in dein Fahrkönnen investieren Wink

oder eine Hornet, Z oder Monster 900 .. die SV is aber auch ganz hübsch
was mit vollverkleidung is bei dir ungeeignet Laughing

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2012 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt die Super Duke hat n Kumpel hier stehen. Geiles Gerät, kann man nicht anders sagen. Aber mal was ganz anderes als ne Cat Wink

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2012 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
etwas über deinem Preisrahmen, aber eine absolut geile Fahrmaschine.

kann ich bestätigen Wink
hab auch schonmal überlegt meine herzugeben und gegen sowas zu einzutauschen

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2012 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

honda cbf?...hat auch ABS Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2012 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Duke kommt in der aktuellen Motorrad auch sehr gut weg! Die würde ich an deiner Stelle echt mal Probe fahren, jetzt wo die neue raus is werden die Preise der alten bestimmt auch nochmal nachgeben... Wink

PS: ich meinte die ersten Fazer, würde da die Halbschale noch abmachen und son bisl richtung Speed Triple gehen, das würde mir persönlich richtig gut gefallen...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de