thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mmo
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2012 10:33  Titel: Frage Suche ein Modell meiner Thundercat von GUILOY (gelb-silber) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mit-Catfahrer.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Modell von meiner Cat (Bj. 97 - siehe Foto).

Habe inzwischen schon rausbekommen, dass der einzige Hersteller GUILOY bereits seit Jahren vom Markt ist.

Hat von euch jemand einen Tipp, wo Restbestände lagern? Oder wie man sonst an eine Cat fürs Wohnzimmer kommt.

Für eure Antworten danke ich euch recht herzlich.

michael

okay der upload von zip,rar, gif, jpg klappt nicht, daher statt dem Foto der Verweis auf Wiki YZF 600 R gelb-silber. Ist praktisch meine.

OfflinePersönliche Galerie von mmoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2012 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tut mir leid aber dieses Modell hat rein gar nichts mit der Cat zu tun ausser das es dort dran steht. Auspuff falsch. Sitzbank falsch. Mir gefällt das gar nicht.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mmo
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2012 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

einverstanden, aber ungedachtet dieser tatsache, kann mir jemand bei der suche nach einem modell (ählich wie auf der wikipedia-seite abgebildet) helfen?

OfflinePersönliche Galerie von mmoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2012 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

momentan ist eins bei ebay drin:

-/380397912567?pt=Spielzeugautos&hash=item58917b81f7" target="_blank" class="postlink">thundercat

aber, da steht nur thundercat drauf. rein äußerlich hat das nicht viel mit der cat zu tun...

OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de