thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2012 23:04  Titel: Oh Ja ! Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey zusammen,

wollte euch mal meine neue Errungenschaft für die kommende Saison vorstellen. Eigtl wollte ich ja eine R1, aber ich hab mich dann doch irgendwie in deiner 750er GSX-R verkuckt, und dann hab ich ein super Angebot gefunden, wo ich nicht nein sagen konnte. So habe ich auch noch was Luft, um mich ggf zu steigern, aber 141PS sollten zum mitschwimmen im Verkehr langen Very Happy.

Also ich freu mich schon auf die ersten Touren mit ihr ( deggl du musst mir noch das Bergische Land zeigen;) ) und natürlich aufs Treffen.
Bekommt noch neuen TÜV und die Inspektion und dann zieht sie bei mir ein :)

Eckdaten:
BJ 2001
19000KM
2 Besitzer
Image

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
0ldcat
Senior Biker
Senior Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2012 01:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nice Gixer thumbleft

ImageImage

OfflinePersönliche Galerie von 0ldcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2012 08:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit...

Bald müssen wir wohl einen Zusatz beim thundercat-Club schreiben, wenn es immer mehr Gixxer hier gibt Very Happy.

Sei aber froh, das es die blau-weiße Lackierung und nicht die gelb-schwarze ist, sonst hätte es ärger mit meiner Frau gegeben leftfighter1

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2012 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönes Dingen. Wobei die lackierung ja fast jeder hat, bin da eher Fan von mattschwarz. Aber jeder ist da ja anders

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2012 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne susi?! ernsthaft? Razz
hast die cat noch?
was war die entscheidung NICHT bei YAMAHA zu bleiben?

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2012 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch und stets gut fahrt und viel Freude mit der neuen!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2012 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schickes Teil, die 750er Gixxer sind schon was feines Wink Viel Spaß damit und lass Sie und dich heil thumbleft

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2012 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee ne Susi #Sleep

und dann noch ohne gelb...aber macht nix weiter....auch von mir Glückwunsch zur neuen..... Cool
zur Strafe ist für alle Susifahrer 6 Uhr wecken auf dem Treffen Twisted Evil Twisted Evil Cool

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2012 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Allet klar Thomas! Alle Susifahrer stehen 6Uhr uffe Matte bei dir am Horchrohr und reissen den Hahn auf, damit du wach wirst ^^

Auch hier Glückwunsch ephor Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2012 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@waldibaer
eigtl hatte ich mit ner gelb-schwarzen geliebäugelt, aber gab das angebot leider nicht her... hab ich wohl glück gehabt:P

@olli
ja, wollte wie gesagt "eigtl" gelb/schwarz, kann mich aber dennoch ganz gut damit abfinden.

@mastacleana
nein, die cat hab ich an einen kumpel abgetreten, bleibt also in guten händen.
Ich hatte mich eigtl nach einer R6/R1 umgesehen, und einfach so die angebote auf mich wirken lassen. Hab dann bei nem Händler die GSX-R probegefahren und muss sagen, dass sie mehr sehr gut gefallen hat. Lässt sich schön fahren und das angebot fand ich sehr ansprechend, leistungsmäßig liege ich jetzt zwischen der R6/R1 und hab meinen inneren disput 600vs1000er geschickt lösen können:P

Und an alle anderen einen Dank von mir für die Glückwünsche Smile

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2012 01:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehehe wie geil *totlach* Ich erinner mich schwach an meinen Vorschlag in der Mitte zu suchen Very Happy

Sauber gemacht! Bin zwar nicht so im Gixxer-Thema drinne, hab aber vernommen dass die 750er in Gixxer-Kreisen sehr sehr beliebt sein soll. Zudem sind die Kurse recht human. Darf man nach dem Preis fragen?! Ich schau ja auch alle paar Wochen in den diversen Märkten nach nem Schnapper (auch wenn es eigentlich noch lange nicht nötig ist...).

Ich würd sagen, beim ersten schönen Wetter ab Saisonstart starten wir mal Richtung Bergisches und machen dann nen Schlenker zu Olli und Freitag Very Happy Stellt schoma Bier kalt, Jungs! Wink

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2012 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eine gixxer?

wieso zieht mich dieser rote button sooo magisch an?!? Laughing

Image

na dann gute fahrt und viel freude an der susi! #butterfly

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2012 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Fist :D

Danke danke, bin schon ganz heiß auf die erste Tour, aber Klausurphase hat leider priorität -.-

Gruß

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2012 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde ZUM GLÜCK pünktlich zum 04.03. damit durch sein Very Happy

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2012 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werd an euch beide denken bei meiner ersten runde Razz

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de