thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 12:28  Titel:  Was ist los? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo jungens und mädels. Ich wollte jetzt einfach mal konkret wissen oder anfragen was eigentlich hier los ist bzw nicht mehr los ist. Es kann doch nicht sein das seit dem letzten treffen alles in eine gewisse lethargie verfallen ist. Alle die da waren wissen was los was und es war zweifellos schlimm, aber zum glück ist es relativ gut ausgegangen. Oder werden wir alt, oder wird die katze alt. Was ist mit einigen forumsenioren los, wie zb gunnar oder bertram. Uli lass ich mal aussen vor da er im hauswahn feststeckt.. Vielleicht ist das jetzt mal ein anreiz um sich mal auszukotzen. Vielleicht macht der olli sich umsonst gedanken, aber ich würde es bedauern wenn unser club aussterben würde.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

finde es auch schade.. ehrlich gesagt- wobei es bei mir eh immer "stoßweise" war, wo ich hier unterwegs war.. immer mal wieder längere zeit abwesend...
und ja- ich finde es auch sehr schade, dass der club schon so tot ist wie er momentan ist...
früher waren es nach längerer zeit abwesenheit zwischen 100 und 200 beiträge die ich vermisst hab- mittlerweile sind es 8 oder so...
das geschehene ist tragisch- kein zweifel darüber- aber alle die, die nicht dabei waren und nichts davon mitbekommen haben, sind die leidtragenden..
kann natürlich auch sein, dass die cat tatsächlich ausgestorben ist...

übrigens stecke ich auch seit über nem jahr in einer 7 tage arbeitswoche... :/

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

ich weiß nicht wirklich, ob das letzte Treffen an der Situation schuld ist. Im Winter ist ja Erfahrungsgemäß eher weniger los, aber in letzter Zeit ists schon sehr ausgestorben.
Ich hoffe sehr,dass es bald bei besserem Wetter mal wieder aufwärts geht.
Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja, ich finde das eher im winter mehr los ist da da ja keiner fährt. Mich interessieren aber auch verschiedene standpunkte, weil man muß so vielleicht mal was ändern kann. Auffällig was eben muß das es ausgerechnet seit dem letzten treffen ruhiger wurde

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sicher- seit dem letzten treffen ist es so... das seh ich auch so wie olli...
denke aber auch, das es weniger "neu-catzentreiber" gibt als noch vor einem oder zwei jahren..

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt wohl. Aber trotz allem ist immer wieder der ein oder andere neue mit dabei, da die katze für anfänger preislich attraktiv ist und sowieso ein super moped ist

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin da Very Happy
kann mich nur leider nicht mehr zum thema "thundercat" äußern...
aber fürn dummen spruch, oder n kleines filmchen halt ich stets her Razz

PS: FALLS der berti hier tatsächlich mal reinschaut: ich warte IMMERNOCH auf nen link vom video (rohmaterial von sandra und mir!!!)!!! DANKE!

gruß sascha

PS,PS: ich freu mich auf nächste treffen!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In meinen Augen ist es wirklich nur wegen der nicht so schöne Sache vom letzten Treffen und wie damit umgegangen wurde.
Das hat einige verärgert. Es ist glaube nicht einfach, wie man mit sowas umgeht, aber wie Olli schon schreibt, ist es doch noch gut ausgegangen.

Leider wurde es halt falsch gemacht. Es durften dann keine Videos oder Bilder verschickt werden, die beim Treffen gemacht wurden oder allgemein über die schönen Dinge berichtet werden, die beim Treffen waren.
Irgendwann sollten dann doch wieder Fotos eingestellt werden und da hatten dann einige keine Lust mehr drauf.

Vielleicht waren auch einige verärgert, weil dann doch welche an dem Tag eine Tour gefahren sind. Ich war mit dabei, weil auch meine Eltern extra mit der Cat hingekommen sind. Ich denke auch, das Torsten es so gewollt hätte. Er ist ein lebensfroher Mensch und immer gut drauf, das hat er keinem Übel genommen.

Wir müssen jetzt aber einfach mal wieder nach vorne schauen und wieder so locker zueinander werden, wie vor dem Treffen.
Wir wissen alle, das es bei diesem Hobby zu solchen Sachen kommen kann, aber das man dann ein Forum dadurch so zum abwürgen bringt und Leute vergrault, wie ich finde, ist glaube das Letzte, was passieren darf...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

berti und gunnar haben grad land unter und wichtigere dinge im kopf Idea sie setzen prioritäten Exclamation

dass die ganzen stories über die heldentaten vom treffen weggefallen sind, ist durchaus schade .. aber es wurde nunmal aus rücksicht auf andere so agiert.
die meisten hier haben keine erfahrung im umgang mit solchen situation

aber egal, das ist alles noch lange kein grund, die ursache der schlaftablette darauf zu lenken.
wenn hier niemand die initiative ergreift, ein treffen zu veranstalten oder einen interessanten/lustigen fred zu starten, ist es nunmal so.
(z.b. könnte man über seinen ersten fahrversuch auf einem motorisierten zweirad und die persönliche entwicklungshistorie dazu berichten und andere dazu annimieren, dem zu folgen .. aber wer macht sich hier schon wirklich einen kopf bzw hat dann auch die zeit dazu das alles umzusetzen?!?)

fachlich bzw technisch sind wir halt auch langsam am ende. die standardprobleme kann inzwischen jeder drei uhr morgens herbeten, wenn man ihn weckt. und sollte es mal zu anderen technischen fragen kommen, herrscht eh meistens rätselraten oder es schreibt kaum einer etwas dazu.
und die umbau-freds. ganz ehrlich, irgendwann geht einem das tierisch auf den sack, wenn es nur um blinker, spiegel und verkleidungsscheiben geht!

nicht zu vergessen, dass wir ein (größtenteils) deutschlandweites forum sind, in dem es recht wenige, wirklich aktive user gibt .. sich mal eben zu einem stammtisch zu treffen, kann also mal etwas problematisch sein.

wartet mal das frühjahr und die letzte 2 monate vorm treffen ab. das wird schon wieder Smile
...oder berichtet doch einfach mal von euren erlebnissen und erfahrungen - auch über das thema mopped hinaus!
ihr müsst ja nicht gleich alle heiraten Laughing Wink

Hippy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin,

denke das pedda es schon ganz gut aufn punkt gebracht hat.
hinzu kommt das viele schon einige jahre hier aktiv sind und mitlerweile familie,bzw nen vereinahmenden job haben(manchmal sogar beides).
jeder entwickelt sich weiter und manchmal hat man dann auch weniger zeit für dieses tolle hobby oder die interessen gehen aus zeitlichen gründen in eine andere richtung.von daher ist eine zeitweise stagnation normal,was gerade dann auffällt wenn es mitglieder sind die hier mal sehr aktiv waren.

Was den Unfall angeht ,bin ich ebenfalls der Meinung das das für viele in dem umfang neuland war,und der umgang damit schwierig ist.
ich kann da nur sagen das es dann in meinen augen wichtig ist miteinander zu reden.nur die initiative muß jeder dann selbst ergreifen.

Wink

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen...es gab schon immer ruhige und sehr aktive Zeiten hier im Forum Idea Laßt es erst mal wieder warm werden und es ist Motorrad Wetter,dann wird es hier auch wieder etwas lebendiger.
Das was bei letzten Treffen geschehen ist,ist schon für viele hier nee harte Nuß gewesen,und ist es auch bestimmt immer noch.
Richtig verarbeitet werden wird es erst beim diesjährigen Treffen denk ich mal....mit dem endsprechenden Abstand zu dem geschehenen.

Freu mich aber immer noch...euch auch dieses Jahr bei Treffen wieder zu sehn.Denk aber mal die Freude hält sich bei euch,über das wiedersehen mit mir in Grenzen Rolling Eyes Razz

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
Denk aber mal die Freude hält sich bei euch,über das wiedersehen mit mir in Grenzen Rolling Eyes Razz

Razz solange du mich nicht wieder um kurz vor 7 weckst ist alles in ordnung.

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das nenn ich doch mal viele konkrete aussagen und ich für meinen teil und ich spreche da für stefan ralf und uwe mit, freu mich auf das nächste treffen wie immer tierisch und auf alle die noch folgen. Ich bin übrigens vom 02 bis 04. März in berlin falls die ickes dat interessiert. Freitag musical mit der dame und ansonsten spaß.

Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wat hälst du von nem treffen aufn bierchen !!!!!! #Beer
würde gunar,pedda und co bescheidsagen.

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gehört hier zwar nicht wirklich rein in diesen red, aber

@olli: Welches Musical?
Im gleichen Zeitraum bin ich mit meinem Frauchenauch in Berlin in nem Musical. Nu bin ick aber mal jespannt uf de Antwort Very Happy

Zum eigentlichen Thema. Ich bin hier sozusagen ein kleines Licht der gesamten Bande. Zum einen "relativ" neu" und zum anderen hat es mir noch nicht auf ein Treffen gereicht. Ich habe immer wieder interessante Antworten auf Fragen erhalten und zum Thema Umbau die eine oder andere Inspiration gesammelt.
Ich denk mal das es nicht jeden interessiert wie ich was mache und was ich nun im Winter für Skistiefel kaufe oder wann ich mit Nachbars Hund Gassi gehe. das es immer wieder mal ruhigere Zeiten gibt, hab ich schon festgestellt, ist meiner Meinung nach aber auch völlig legitim. Mit ziemlicher Sicherheit wird es im Frühjahr wieder mehr Beiträge hier geben.
Ob dies nun alles mit irgendeinem Unfall zu tun hat, mag ich nicht entscheiden. Schade finde ich nur das es keinerlei Bilder vom Treffen gibt und alles nur in sofern totgeschwiegen wird, das die Gerüchteküche arbeiten kann. Keiner will hier Details oder Bilder sehen denk ich mal, aber ein kurzer Bericht mit ABschließenden Worten zu diesem Thema wäre vielleicht was positives gewesen.
Ich hab schon 2 Kumpels bei unserem gemeinsamen Hobby verloren, deshalb war auch meine Mopedpauseauf 15 Jahre ausgedehnt.

Egal......
Ich geh davon aus das alles wieder besser und "normal" wird, wie es in einem Katzenkörbchen eben sein muß Smile

Grüßle

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de