thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kalli90
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2011 19:16  Titel:  Farbcode der meiner Schwarz/Silber CAT bj 2000 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,

Ihr müsst mir mal wieder aus der Patsche helfen wenn Ihr könnt Very Happy und das am besten bis morgen früh....

Kurz mal zusammengefasst, hatte ja den kl. rutscher nun sind die Teile alle beim Lakierer, der wollte mit den von mir durchgegebenen Farbcodes auch eigentlich schon los legen.... kann damit aber iwie absolut nichts anfangen Very Happy Die Farbcodes hab ich vom gestell unter der Sitzbank abgelesen: -hell 4tv3-010
-dunkel C

gerade alles abgesucht auch hier http://www.motorradlack.de/ ... kann da aber nichts genaues finden. Morgen wird er das lakieren, so halt wie er es meint ... der hat wohl die erfahrung und wird das schon iwie machen aber ich würds halt gerne anhand der Codes machen lassen Very Happy wer für ihn ja auch um einiges simpler ^^

kann mir da jmd weiterhelfen... ?! Rolling Eyes

PS: Rechtschreibfehler könnter übrigens behalten ... also falls ihr welche findet Razz so nachm Bier sei mir das gegönnt ^^ (edit "der meiner Cat" z.bsp Very Happy )

OfflinePersönliche Galerie von Kalli90Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2011 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hää, was willst du scratch

schon mal hier: Farbcodes unserer Cat´zchen geguckt

such dir die passende farbe aus, dann gehste zu standox und lässt dir deine mischung anzeigen

oder was willst du wirklich Confused

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kalli90
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2011 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wollte die genaue Kennung der Farbe haben ... mit der unter der Sitz bank konnte der Lakierer wie schon gesagt ja nich anfangen und bei dem Link war ich auch schon ...

naja egal er hat da eben so n paar tausend schablonen dran gehalten und ich glaub das wird schon ^^

trotzdem danke Wink schönen Samstag noch ...

OfflinePersönliche Galerie von Kalli90Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de