thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2011 21:09  Titel: Notiz Nachbericht Treffen 2011 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

an dieser Stelle für alle im Forum ein kurzer Nachbericht zum Treffen im Harz 2011.

Das Wichtigste zuerst:
Wir hatten leider 2 Unfälle auf dem Treffen, einen zum Glück glimpflichen auf der Anreise, einen leider sehr schweren Unfall.

Mehr Informationen dazu wird es an dieser Stelle und im Forum erstmal nicht geben. Sollte es Neuigkeiten geben, die alle angehen, werden sie hier veröffentlicht. Bitte auch keine Nachfragen etc. posten, sie werden nicht beantwortet.

Noch ein Einwurf von meiner Seite:
Ich denke es ist derzeit nicht der Zeitpunkt um im Forum zum Tagesgeschäft überzugehen, das betrifft in meinen Augen besonders auch Threads zu Bildern, Videos des Treffens etc.. Was ihr über PNs macht interessiert mich nicht, was hier gepostet wird, schon.
Wer anders über das Thema Posts denkt, ich stehe für Diskussionen gerne bereit, behalte mir aber als Admin das Recht vor, Threads zu sperren oder löschen.

Das war alles was es jetzt zu diesem Thema zu sagen gibt.

Alles andere am Treffen war wie immer super und sollte auch erwähnt werden. Ein besonderer Dank an Gunar für die Touren, Matthias, Johannes, Pedda und Bertram für die Absperrarbeit und Michel und Olli für die Krabbelgruppe.

Last famous words for our English friends Paul an John:
It was a great pleasure for us to had you as a part of our Treffen and I hope you've enjoyed it as much as we did and I hope to see you next year again.

Grüße an alle und in Gedanken bei einem,
Uli

Zuletzt bearbeitet von molchgrotte am Mo 17 Okt, 2011 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jun, 2011 11:35  Titel: Notiz Re: Nachbericht Treffen 2011 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

molchgrotte hat folgendes geschrieben:

Noch ein Einwurf von meiner Seite:
Ich denke es ist derzeit nicht der Zeitpunkt um im Forum zum Tagesgeschäft überzugehen, das betrifft in meinen Augen besonders auch Threads zu Bildern, Videos des Treffens etc.. Was ihr über PNs macht interessiert mich nicht, was hier gepostet wird, schon.
Wer anders über das Thema Posts denkt, ich stehe für Diskussionen gerne bereit, behalte mir aber als Admin das Recht vor, Threads zu sperren oder löschen.

Ich möchte nur kurz dazu sagen (und hoffe sehr, dass es auch gepostet wird!), dass ich als Fred-Eröffner in dem Moment nicht darüber nachgedacht habe, ob solche Fragen momentan moralisch angebracht oder gar verwerflich sind. Insofern möchte ich mich auch bei denjenigen entschuldigen, bei denen es so angekommen sein mag!!!

Ich als absolutes Greenhorn weiß leider überhaupt nicht wie ich mit der ganzen Geschichte umgehen soll und hoffe daher, dass ich hier im Forum eine Ecke finden kann um auch mit den Schattenseiten unserer Leidenschaft umgehen zu können. Ich muss zugeben, dass mich die Geschichte (anders als erwartet) erst hier zuhause richtig gepackt und mitgenommen hat - vermutlich weil vorher noch keine Zeit da war um das alles verarbeiten zu können und sacken zu lassen. Und wer weiß, wie es den Personen geht, die als Ersthelfer zur Stelle waren. Ich denke, auch die sollte man jetzt nicht alleine lassen... Crying or Very sad

Soweit von mir..

LG,
Dennis

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jun, 2011 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mehr Informationen dazu wird es an dieser Stelle und im Forum erstmal nicht geben.

Ich schließe daher den Fred, bevor jetzt jeder hier was postet! Bitte respektiert die Bitte, erstmal nichts dazu zu schreiben. Wenn ihr mit jemandem reden wollt, dann macht das bitte per PN und tauscht Telefonnummern aus! Gerne könnt ihr auch mich anschreiben. Aber bitte vorerst nichts im Forum!

Zitat:
Grüße an alle und in Gedanken bei einem

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de