thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thunderfreak
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2011 17:03  Titel: Oh Ja ! Termignoni Full Titan Anlage! Selten! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,
war schon lange nicht mehr hier und fahr auch leider keine thundercat mehr, hab aber noch einiges in meiner Werkstadt eingelagert...

Unteranderem eine extrem geile und seltene (hab noch keine andere gesehen oder jemals davon gehört dass es eine zweite gibt!!!)
Komplette Titan Anlage von Termignoni !
Das bedeute Krümmer und Endschaldämpfer (dieser ist im Carbon-Design) sind aus hochwertigem Titan gefertigt und wiegen zusammen nur 4,3kg und sind somit satte 6kg leichter als originaler Krümmer und ESD!!!
Ausserdem bringt die Anlage die thundercat auf 110,3 PS ! (Kann ich durch einen Ausdruck vom Prüfstand nachweisen) und macht im unteren Bereich richtig Druck!
Hinzu hat sie einen Sound, der einfach genial ist!
Der Vorbesitzer hatte mit der Anlage einen leichten crash und hat den ESD gekürzt, was in meinen Augen die Anlage aber optisch wirklich noch steigert, da kein riesen Rohr hinten an der Cat hängt!

Verkaufe nur weil ich wie schon geschrieben keine Cat mehr habe und das gute Stück bei mir nur verstaubt!
Bei Interesse kann ich gerne ein Paar Bilder machen und hochladen!
Ansonsten einfach anschreiben !
Gruß Thunderfreak

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Hier ist auch noch der Ausdruck vom Prüfstand!
Mit Sportluftfilter und guter Abstimmung kann man locker noch 3 Ps rauskitzeln! Wink

So, hier sind schon mal ein paar Bilder, die Zeit hat leider nur für ein paar schnelle Bilder mit dem Handy gereicht!
Ansonsten wird wie gesagt das Lochband noch angebracht (Bin immer ohne gefahren)
Ein paar Kratzer und Macken hat sie auch, die aber die Leistung oder Sonstiges nicht beeinträchtigen und auch zum teil kaum auffallen!
Am Verbindungsrohr hat sie Spuren vom crash, die aber auch nicht wirklich schlimm sind....
Der Krümmer besteht aus 6 Teilen, was Anbau und evtl. Reperaturen oder sonstiges im montiertem Zustand wirklich erleichtert!
Preislich hatte ich so an 450€ gedacht.

Zuletzt bearbeitet von thunderfreak am Do 24 März, 2011 15:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von thunderfreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2011 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

ich hätte interesse an bildern, vorallem von der gekürzten stelle und eine preisidee wäre auch nicht verkehrt.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2011 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hört sich geil an, aber ist ja doofer Weise ohne Zulassung, weil wenn gekürzt eh Sad

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thunderfreak
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2011 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde morgen, wenn ich es schaffe, Bilder hochladen!
Ja crazy hat leider recht, ne ABE hat die Anlage nicht....
Bin immer mit nem DB-Killer von ner alten BOS gefahren und die Grünen haben mich sogar mal angehalten aber nichts gesagt Wink

@Ephor: Der ESD wurde um ca. 10 cm gekürzt, sprich das Carbon wurde mit einer feinen Metalsäge durchgesägt und nachher vorsichtig mit 1000 Papier nachgeschliffen.
War bis jetzt immer zu faul das Lochband wieder anzubringen (habe die Anlage damals so gekauft und hatte immer vor das Band mal dran zu nieten..)

OfflinePersönliche Galerie von thunderfreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2011 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FOTOS!!! und Preis.. Smile
verkaufst du evtl auch einzeln!? also krümmer und esd einzeln...

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2011 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Preis und bild bitte für komplettanlage

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2011 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ausserdem kannst du uns auch treu bleiben mit einem anderen motorrad. Bist nicht der einzigste

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thunderfreak
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2011 15:44  Titel: Oh Ja ! Re: Termignoni Full Titan Anlage! Selten! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thunderfreak hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
war schon lange nicht mehr hier und fahr auch leider keine thundercat mehr, hab aber noch einiges in meiner Werkstadt eingelagert...

Unteranderem eine extrem geile und seltene (hab noch keine andere gesehen oder jemals davon gehört dass es eine zweite gibt!!!)
Komplette Titan Anlage von Termignoni !
Das bedeute Krümmer und Endschaldämpfer (dieser ist im Carbon-Design) sind aus hochwertigem Titan gefertigt und wiegen zusammen nur 4,3kg und sind somit satte 6kg leichter als originaler Krümmer und ESD!!!
Ausserdem bringt die Anlage die thundercat auf 110,3 PS ! (Kann ich durch einen Ausdruck vom Prüfstand nachweisen) und macht im unteren Bereich richtig Druck!
Hinzu hat sie einen Sound, der einfach genial ist!
Der Vorbesitzer hatte mit der Anlage einen leichten crash und hat den ESD gekürzt, was in meinen Augen die Anlage aber optisch wirklich noch steigert, da kein riesen Rohr hinten an der Cat hängt!

Verkaufe nur weil ich wie schon geschrieben keine Cat mehr habe und das gute Stück bei mir nur verstaubt!
Bei Interesse kann ich gerne ein Paar Bilder machen und hochladen!
Ansonsten einfach anschreiben !
Gruß Thunderfreak

Image

Image

Image

Image

Image

Image

So, hier sind schon mal ein paar Bilder, die Zeit hat leider nur für ein paar schnelle Bilder mit dem Handy gereicht!
Ansonsten wird wie gesagt das Lochband noch angebracht (Bin immer ohne gefahren)
Ein paar Kratzer und Macken hat sie auch, die aber die Leistung oder Sonstiges nicht beeinträchtigen und auch zum teil kaum auffallen!
Am Verbindungsrohr hat sie Spuren vom crash, die aber auch nicht wirklich schlimm sind....
Der Krümmer besteht aus 6 Teilen, was Anbau und evtl. Reperaturen oder sonstiges im montiertem Zustand wirklich erleichtert!
Preislich hatte ich so an 450€ gedacht.

Achso, den Termignoni Aufkleber musste ich leider abmachen, weil er angefangen hat abzublättern ....
Hab aber noch alte Fotos auf dennen er noch dran ist Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de