Autor |
Nachricht |
thunderfreak
Biker
|
|
Hallo Leute,
war schon lange nicht mehr hier und fahr auch leider keine mehr, hab aber noch einiges in meiner Werkstadt eingelagert...
Unteranderem eine extrem geile und seltene (hab noch keine andere gesehen oder jemals davon gehört dass es eine zweite gibt!!!)
Komplette Titan Anlage von Termignoni !
Das bedeute Krümmer und Endschaldämpfer (dieser ist im Carbon-Design) sind aus hochwertigem Titan gefertigt und wiegen zusammen nur 4,3kg und sind somit satte 6kg leichter als originaler Krümmer und ESD!!!
Ausserdem bringt die Anlage die auf 110,3 PS ! (Kann ich durch einen Ausdruck vom Prüfstand nachweisen) und macht im unteren Bereich richtig Druck!
Hinzu hat sie einen Sound, der einfach genial ist!
Der Vorbesitzer hatte mit der Anlage einen leichten crash und hat den ESD gekürzt, was in meinen Augen die Anlage aber optisch wirklich noch steigert, da kein riesen Rohr hinten an der Cat hängt!
Verkaufe nur weil ich wie schon geschrieben keine Cat mehr habe und das gute Stück bei mir nur verstaubt!
Bei Interesse kann ich gerne ein Paar Bilder machen und hochladen!
Ansonsten einfach anschreiben !
Gruß Thunderfreak
Hier ist auch noch der Ausdruck vom Prüfstand!
Mit Sportluftfilter und guter Abstimmung kann man locker noch 3 Ps rauskitzeln!
So, hier sind schon mal ein paar Bilder, die Zeit hat leider nur für ein paar schnelle Bilder mit dem Handy gereicht!
Ansonsten wird wie gesagt das Lochband noch angebracht (Bin immer ohne gefahren)
Ein paar Kratzer und Macken hat sie auch, die aber die Leistung oder Sonstiges nicht beeinträchtigen und auch zum teil kaum auffallen!
Am Verbindungsrohr hat sie Spuren vom crash, die aber auch nicht wirklich schlimm sind....
Der Krümmer besteht aus 6 Teilen, was Anbau und evtl. Reperaturen oder sonstiges im montiertem Zustand wirklich erleichtert!
Preislich hatte ich so an 450€ gedacht.
|
|
|
|
_________________ www.sharon-gsxr.de
Zuletzt bearbeitet von thunderfreak am Do 24 März, 2011 15:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Ephor
Thundercat Junkie
|
|
hey,
ich hätte interesse an bildern, vorallem von der gekürzten stelle und eine preisidee wäre auch nicht verkehrt.
gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crazy#1
Thundercat Junkie
|
|
hört sich geil an, aber ist ja doofer Weise ohne Zulassung, weil wenn gekürzt eh
|
|
|
|
|
|
thunderfreak
Biker
|
|
Werde morgen, wenn ich es schaffe, Bilder hochladen!
Ja crazy hat leider recht, ne ABE hat die Anlage nicht....
Bin immer mit nem DB-Killer von ner alten BOS gefahren und die Grünen haben mich sogar mal angehalten aber nichts gesagt
@Ephor: Der ESD wurde um ca. 10 cm gekürzt, sprich das Carbon wurde mit einer feinen Metalsäge durchgesägt und nachher vorsichtig mit 1000 Papier nachgeschliffen.
War bis jetzt immer zu faul das Lochband wieder anzubringen (habe die Anlage damals so gekauft und hatte immer vor das Band mal dran zu nieten..)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mastacleana
Thundercat Junkie
|
|
FOTOS!!! und Preis..
verkaufst du evtl auch einzeln!? also krümmer und esd einzeln...
|
|
|
|
_________________ Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.
|
|
|
|
|
olli
Special Biker from Hell
|
|
Preis und bild bitte für komplettanlage
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
|
|
olli
Special Biker from Hell
|
|
Ausserdem kannst du uns auch treu bleiben mit einem anderen motorrad. Bist nicht der einzigste
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
|
|
thunderfreak
Biker
|
|
thunderfreak hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
war schon lange nicht mehr hier und fahr auch leider keine mehr, hab aber noch einiges in meiner Werkstadt eingelagert...
Unteranderem eine extrem geile und seltene (hab noch keine andere gesehen oder jemals davon gehört dass es eine zweite gibt!!!)
Komplette Titan Anlage von Termignoni !
Das bedeute Krümmer und Endschaldämpfer (dieser ist im Carbon-Design) sind aus hochwertigem Titan gefertigt und wiegen zusammen nur 4,3kg und sind somit satte 6kg leichter als originaler Krümmer und ESD!!!
Ausserdem bringt die Anlage die auf 110,3 PS ! (Kann ich durch einen Ausdruck vom Prüfstand nachweisen) und macht im unteren Bereich richtig Druck!
Hinzu hat sie einen Sound, der einfach genial ist!
Der Vorbesitzer hatte mit der Anlage einen leichten crash und hat den ESD gekürzt, was in meinen Augen die Anlage aber optisch wirklich noch steigert, da kein riesen Rohr hinten an der Cat hängt!
Verkaufe nur weil ich wie schon geschrieben keine Cat mehr habe und das gute Stück bei mir nur verstaubt!
Bei Interesse kann ich gerne ein Paar Bilder machen und hochladen!
Ansonsten einfach anschreiben !
Gruß Thunderfreak
So, hier sind schon mal ein paar Bilder, die Zeit hat leider nur für ein paar schnelle Bilder mit dem Handy gereicht!
Ansonsten wird wie gesagt das Lochband noch angebracht (Bin immer ohne gefahren)
Ein paar Kratzer und Macken hat sie auch, die aber die Leistung oder Sonstiges nicht beeinträchtigen und auch zum teil kaum auffallen!
Am Verbindungsrohr hat sie Spuren vom crash, die aber auch nicht wirklich schlimm sind....
Der Krümmer besteht aus 6 Teilen, was Anbau und evtl. Reperaturen oder sonstiges im montiertem Zustand wirklich erleichtert!
Preislich hatte ich so an 450€ gedacht. |
Achso, den Termignoni Aufkleber musste ich leider abmachen, weil er angefangen hat abzublättern ....
Hab aber noch alte Fotos auf dennen er noch dran ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|