thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badboy4life
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 08:57  Titel:  Tachoscheiben selber machen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinsen,
bin auf der Suche nach einer Vorlage für Tachoscheiben, da der Vorbesitzer meiner Katze mal den tacho austauschen musste und nun leider der Tacho einen minimal anderen Hintergrund hat als der Rest dxer Instrumente. Sieht man nicht sofort auf den ersten Blick, aber ich weiß es und es stört mich einfach.
Ich weiß, dass hier mal Jemand gepostet hatte,. dass er welche hat, nur leider hat sich dieser Jemand trotz PN und Mail nicht bei mir gemeldet. Habe ihn jetzt nochmal angeschrieben, mal schauen, was kommt.
Alternativ stelle ich die Frage ganz einfach nochmal ein - vielleicht hat ja mittlerweile jemand noch andere Vorlagen.
Vielleicht könnte man ja einen 'Kreativitäts-Thread' aufmachen, in dem sich jeder mal kreativ betätigen kann. Ich dachte zum beispiel an Tachoscheiben mit dem thundercat-Logo (das aus der Comicserie) - sähe bestimmt auch ganz geil aus.
aber um das machen zu können, bräuchten wir natürlich erstmal eine Vorlage in Originalgröße.
Dann lasst Eurer Kreativität mal freien Lauf.
der Chris

OfflinePersönliche Galerie von badboy4lifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibt es denn Kopien (Originalgröße) der Tachoscheiben?

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab noch die orignialen scheiben für tacho, drehzahlmesser und kühltemperaturanzeite hier liegen!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
badboy4life
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@WilliderHolzwurm: wenn man die Originalen einscannt, dann müsste sich doch was draus basteln lassen.

OfflinePersönliche Galerie von badboy4lifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sicher............
hab die auch als bilddatei aufm rechner Wink

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

magst du die mal hochladen?

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schreibt mir ne pn mit eurer email adresse und ich sende die euch zu!!

badboy4life
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Holzwurm: hast 'ne PN - Danke im Voraus

wäre doch nett, wenn man die Entwürfe dann posten würde

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de