thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2011 09:40  Titel:  Neue Lackierung meine Katze Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und eine erholsamen Faschingsausklang erstmal! Wink

Habe meine Verkleidungsteile auf Grund meines Sturzes letztes Jahr nun endlich geklebt, die Kratzer gespachtelt und komplett abgescfhliffen.
Nun möchte ich diese neu Lackieren und dachte daran meine Cat optisch ein wenig zu verändern.

Momentan ist meine Cat schwarz, silber und "golden" - zu sehen in meiner Gallery.

Nun zur Frage: (bin leider nicht so kreativ)

habt ihr irgendwelche Ideen in welchen Farben und/oder in welcher (Neu)Aufteilung ich sie lacken könnte?
Der Tank sollt wenns geht so bleiben - aber wenns gar nicht harmoniert muss ich den wohl auch neu pinseln.

Die Aufkleber lass ich mir auch neu machen bzw. werden einige fix lackiert!
Was das betrifft macht mir die Seitenverkleidung noch Kopfzerbrechen, da ich das große "YZF" am liebsten weglassen würde - aber was stattdessen???

Jetzt schon vielen lieben Dank für eure Ideen - und vlt. hat der eine oder andere ein Bild wie es aussehen könnte!

Lg Andi

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2011 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weiß metallic wäre zumindest ein guter Kontrast zum schwarzen Tank, Felgen, Kanzel
wäre aber nicht wirklich pflegeleicht Sad
das große YZF kannst du durch ein kleines ersetzen Wink

Rahmen und Schwinge willst du so lassen?

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2011 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachte schon, dass ich Rahmen und Schwinge so lasse wie sie sind.
Der Tank ist ja "leider" auch Zweifärbig!

Wenn ich sie Weiß mache muss ich Rahmen auch Weiß machen - könnts sogar Pulverbeschichten lassen (würd mir hächstwahrscheinlich nur 'n Kasten Bier kosten),
aber komplett zerlegen will ich das Bike auch nicht - bin ja kein Mechaniker! Smile

Also kann ich Weiß mal ausschliessen - wegen Tank (weil ich mir den ja ersparen möcht) und wegen Schwinge, Rahmen, usw...

Aaaargh ...

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2011 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bei nen bissl mehr freizeit würd ich mich spontan an ausdrucke setzen und los legen, aber diesen monat bei mir gar ent machbar, sorry. Würd die Farben vom Tank aber so annehmen und entsprechend vielleicht richtung pfeil / blitz motiv gehen, also vorn spitz zulaufend und dann nach hinten breiter und da nen paar auf die gesamte fläche... da bekommst 2 farben vom tank unter und hast was nicht monotones, oder einfahc schwarz und kreuz und quer silber drüber ???

Warum den überhaupt lacken? Wegen dem Gold???? also da würd ich nur den Fender anders amchen, wenn dich diese farbe stört....

Meine Cat würde milkalila werden Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2011 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

matt schwarz rollern.. Razz
sieht immer geil aus... Wink

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2011 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dachsi

Warum? Wink Ganze einfach - hab letztes Jahr eine einmalig innige Beziehung mit Asphalt gemacht!
Dies hat der Verkleidung sehr zugesetzt und ich möchte das wieder gut machen! Smile

Grundsätzlich stört mich das Gold nicht, aber ich denk mir wenn ich schon alles lacken muss/darf/kann, verpass ich meiner Cat ein neues Aussehen!

Aber vielen Dank für deine Ideen!

@mastacleana

Matt Schwarz hab ich auch schon dran gedacht, aber dafür fehlt mir bei der Cat das "agressive" Design.

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2011 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab da mal ein wenig gestöbert und bin hier hängen geblieben.

Image

die find ich eigendlich ganz schick.

mein aufkleber hab ich damals von http://www.styleworks.at aber den anbieter scheint es nicht mehr zu geben!!. da gab es so schnöne aufkleber wie die hier
Image

vorallem der yamaha schriftzug in gerissenem lock find ich klasse!!

alles nur mal zum ideeen bringen

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2011 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Bilder!

Was Aufkleber betrifft bin ich sehr flexibel -- hab mir die Logos schon runtergeladen (zum ändern, umgestalten, usw.) und habe auch ne Bekannte die mir die Aufkleber anfertigt! Wink

Das kleine "YZF" schaut auch ned schlecht aus ... hmmm

maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2011 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Möchte nur erwähnen dass ich mich entschieden habe!
Nicht sehr einfallsreich, aber mir wirds - so denk ich mal gefallen:

alles was "golden" war wird nun Schwarz. Der Rest bleibt so wie es ist (natürlich neu lackiert)
Mit den Aufklebern werde ich ein wenig rumexperimentiern, da ich sie ja eh alle neu machen lasse!

Die Entscheidung ist so ausgefallen, da ich den Tank nicht neu lackieren möchte - und ich will dann bald mal fahren! Wink

Im Moment ist schon alles vorbereitet zum Lackieren - am Freitag oder Samstag ists dann soweit!!! *freu*

Falls wem interessiert kann ich Bilder der Vorbereitungsarbeiten posten!

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bilder immer gut.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar interessiert es.

Rein ins Netz mit den Bildern, aber zügig Very Happy

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab die Bilder zwar mit, aber noch auf der Cam!
Und der nette Card-Reader hier in der Bude schaffts nicht die SDHC-Karte zu lesen!
Werde mich bemühen die Bilder heut noch nachzureichen! Wink

LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, hast noch paar Stunden Zeit Smile

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey!

Komm grad vom Lackierer - und muss mich noch ein wenig der Körperpflege widmen! Wink
D.h. mit den Fotos wirds heute nix mehr - aber dafür zu 100% morgen!!!!!!
VERSPROCHEN!
Schönen Abend noch!

P.S: Bis jetzt schauts gut aus - sind leider noch nicht ganz fertig!!

maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2011 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hello und guten Morgen!

Wie versprochen nun einige Bilder - von Anfang bis nicht ganz zum Schluss.
Schwarz ist fertig - jetzt fehlen noch die silbernen Teile - werden wahrscheinlich heute Abend erledigt!

Image
gerade beim Auseinandernehmen

Image
hier sieht man die verschrammten Seitenteile

Image
die gebrochenen und abgebrochen Stücke hatte ich damals grob mit einem Lötkolben verschweisst

Image
die abgeschliffene Kanzel (habs irgendwie nicht geschafft diese zu demontieren Wink )

Image
Seitenteile fertig gekittet und gefüllert - mussten nur noch fein mit 400er und 800er Schleifpapier bearbeitet werden

Image
die abgebrochenen Teile wurden mittels Gewebe und 2K Kleber verklebt bzw. verstärkt

Image
sieht aus wie zu Weihnachten - schön verpackt Very Happy

Image
beim Lackieren

Image
der fertige vordere Fender

Image
das halbfertige Seitenteil - Silber und der Klarlack fehlen noch (das was Gold war ist nun auch schwarz)

Image
das fertige Mittelstück

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de