Autor |
Nachricht |
Kalli90
Junior Biker
![Junior Biker Junior Biker](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank2.gif)
![germany.gif](images/flags/germany.gif)
|
|
Hallo zusammen,
"Ich" der Pascal stell mich mal kurz vor, damit ihr so einen groben Überblick bekommt wer der Neue ist.
Einfach mal so frei heraus. Pascal - im Mai 21 - seit letztem Sommer besitzer einer Donnerkatze - student der angew. Informatik - neueinsteiger in Sachen Motorrad - auf das Forum via google gestoßen (man kann es ja auch fast nicht übersehen) - hat sich jetzt just dazu entschlossen sich anzumelden, um vllt noch ein paar Tips in Zukunft absahnen zu können
soweit erstmal zu mir, mal gucken was da so auf mich zu kommt
schönen frostigen Montag noch,
Kalli.
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Kalli90 Persönliche Galerie von Kalli90](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
devilstar
Thundercat Junkie
![Thundercat Junkie Thundercat Junkie](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank0_spammer.gif)
![](images/avatars/2580001164a313cf943156.jpg)
|
|
willkommen an "board"
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von devilstar Persönliche Galerie von devilstar](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
brandmeister
Biker
![Biker Biker](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank3.gif)
![](images/avatars/17986718194e664fbd09746.jpg)
|
|
willkommen!
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von brandmeister Persönliche Galerie von brandmeister](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Menedon
Biker from Hell
![Biker from Hell Biker from Hell](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank5.gif)
![](images/avatars/3232093664c740bd9d5259.gif)
|
|
Herzlich Willkommen hier
|
|
|
|
_________________ Gruß, Eric
Die Signatur - wo ist die nur?
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Menedon Persönliche Galerie von Menedon](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
sascha
Thundercat Junkie
![Thundercat Junkie Thundercat Junkie](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank0_spammer.gif)
![](images/avatars/4687553884e5fdff49bcf1.jpg)
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von sascha Persönliche Galerie von sascha](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![MSN Messenger MSN Messenger](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_msnm.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Mario
Moderator
![Moderator Moderator](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank5_mod.gif)
![](images/avatars/1425298694488ca69bb1696.jpg)
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Mario Persönliche Galerie von Mario](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
LittleCrazy
Thundercat Junkie
![](images/avatars/133759033350f7ef93191a2.jpg)
|
|
Auch ein Willkommen aus dem "Ländle"
Zitat: | soweit erstmal zu mir, mal gucken was da so auf mich zu kommt Very Happy |
Was soll schon auf Dich zukommen? Hast etwa irgendwelche Befürchtungen?
Ich denk hier sind alle ganz nett und hilfsbereit, also gibts keinen Grund für Befürchtungen.
Viel Spaß hier
|
|
|
|
_________________ Keine Ahnung???
Hee, aber davon ne ganze Menge
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von LittleCrazy Persönliche Galerie von LittleCrazy](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Dachsi
Thundercat Junkie
![](images/avatars/224507150489a113b6ea1d.jpg)
|
|
Hey und hallo,
freut mich das noch einer hier aus der ecke den weg ins forum gefunden hat. Wleches kennezichen habt ihr denn dort und schrieb dohm mal was zu deiner mieze???
Und treffen 2011???
LG Das Dachsi
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Dachsi Persönliche Galerie von Dachsi](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
waldibaer
Thundercat Junkie
![](images/avatars/9276327674e02224ccf054.jpg)
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
|
|
|
|
_________________ Bleiben Sie ruhig!!!
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von waldibaer Persönliche Galerie von waldibaer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
olli
Special Biker from Hell
![Special Biker from Hell Special Biker from Hell](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank5.gif)
![](images/avatars/14771733164bf18f15c1693.jpg)
|
|
Willkommen bei den katzentreibern
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von olli Persönliche Galerie von olli](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_www.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Kalli90
Junior Biker
![Junior Biker Junior Biker](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank2.gif)
|
|
LittleCrazy hat folgendes geschrieben: |
Was soll schon auf Dich zukommen? Hast etwa irgendwelche Befürchtungen?
Ich denk hier sind alle ganz nett und hilfsbereit, also gibts keinen Grund für Befürchtungen. |
Ach quatsch, so war das nicht gemeint
Nach dem was ich so gelesen hab erst recht nicht ...
Dachsi hat folgendes geschrieben: |
freut mich das noch einer hier aus der ecke den weg ins forum gefunden hat. Wleches kennezichen habt ihr denn dort und schrieb dohm mal was zu deiner mieze???
|
Ah ich seh gerade, coesfeld ... ist ja quasi umme Ecke ^^
ganze 5 Miezen steht bei dir aufm Profil, wow das mal heftig xD
Kennzeichen ... "ST" -Kreis Steinfurt halt
Und ich denk mal mit den Treffen 2011 ohne abweisend zu sein, ich finds auch nett als "Neuer" direkt gefragt zu werden... sagt schon was über euch aus, aber ich glaub dieses Jahr noch nicht direkt
Info´s zu meinem Kätzchen:
Das ist meine Süße, der Helm ist aber nicht meiner ... kommt noch vom letzten Jahr das Bild, hat ich gerade aufm Rechner.
- Erstzulassung: 07/00
- gedrosselt auf 34PS, da ich Neueinsteiger bin auch meiner Meinung nach gar nicht so verkehrt, obwohl die volle Leistung schon reizt ^^
Den linken Spiegel hab ich leider geschrottet, muss mich demnächst noch umgucken nach ersatz, dann aber beide ... noch hab ich Zeit -> Semesterferien
Ich glaub das reicht erst mal oder ...
Danke erstmal für die herzliche Begrüßung an alle
Mfg,
Kalli
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Kalli90 Persönliche Galerie von Kalli90](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
devilstar
Thundercat Junkie
![](images/avatars/2580001164a313cf943156.jpg)
|
|
Kalli90 hat folgendes geschrieben: | ganze 5 Miezen steht bei dir aufm Profil, wow das mal heftig |
davon ist aber bestimmt nur eine zum fahren da
die andern zu kochen *duckundwesch*
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von devilstar Persönliche Galerie von devilstar](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Dachsi
Thundercat Junkie
![](images/avatars/224507150489a113b6ea1d.jpg)
|
|
nee das noch alter stand ...
Eine auf vier Pfoten und eine blaue mit 4 Reifen sind leider beim letzten umzug net mitgekommen.... sonst sind damit die cat und natürlich meine Fellpuscheltiger gemeint!!!
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Dachsi Persönliche Galerie von Dachsi](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Erdnuss
Pathfinder
![Pathfinder Pathfinder](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank5.gif)
![](images/avatars/7998900134985c08623570.jpg)
![blank.gif](images/flags/blank.gif)
|
|
Willkommen!
Und wenn du nicht zum Treffen kommst, dann kannste dich direkt wieder abmelden!!!!! Spaß
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Erdnuss Persönliche Galerie von Erdnuss](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Jonas91
Senior Biker
![Senior Biker Senior Biker](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank4.gif)
![](images/avatars/16672959764be05e69c2a7b.jpg)
|
|
Hey, herzlich willkommen
|
|
|
|
_________________ Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Jonas91 Persönliche Galerie von Jonas91](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![E-Mail senden E-Mail senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_email.gif) ![Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_www.gif) ![MSN Messenger MSN Messenger](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_msnm.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
|
|