Autor |
Nachricht |
matzi
Biker from Hell

|
|
Beim letzten Treffen haben wir unseren Britischen Freunden ja schon mehr oder weniger versprochen, dieses Jahr auch einen Gegenbesuch zu starten. Wie ich gesehen habe, soll das Big Mac Ende Juli oder Anfang August stattfinden.
Ende Juli könnte bei uns passen, da wir nach dem Moto GP Rennen auf dem Sachsenring noch 2 Wochen Urlaub haben. Könnten uns dann gemütlich auf den Weg über den kleinen Teich machen. Gibts denn noch mehr, die unsere Ansage wahr machen würden?
Gruß Matzi und Tom
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Ich wäre wenn es zeitlich passt dabei.
Der 25. + 26.7 geht aber nicht wegen Sachsenring Training... Wenn sich das überschneidet wars das... August wäre ok!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
ähm ja dabei auf jeden fall, allerdings hab ich bis ende juli saison, heißt @work, dann 1. + 2. WE im august auch schon verplant, also ab dem 15.08 (Montag) könnt ich allet machen, muß dann sagen aber das arbeitsbedingt anfang des monates (löhne) immer doof ist... ich fänd dann da so mitte august super, nur auch die frage wann die da treffen haben???
Oder wir legen das in den september wenns auch net mehr so heiß ist, mir gelich, nur juli funzt leider net...
Aber sonst auf jeden fall
Freu mcih da schon seit letztem Jahr drauf, hab nur angst vorm linksverkehr....
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
    |
 |
Bigfoot
Senior Biker

|
|
_________________ Gruß Stephan
|
|
|
    |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
eine weitere möglichkeit wäre auch im mai direkt nach dem ich nenns mal Probekrabbeln aufm NBR die woche, also von da aus direkt starten ????
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
0ldcat
Senior Biker

|
|
Big Mac dates : Sat 23 & Sun 24 July 2011 .
I am sorry to see from the above posts that some of you already can not make these dates. That is a great shame.
The dates are governed by how many of our members can make the meeting.
There are at the moment no more firm details. There is a posibility that accommodation may be at a Scottish Castle , , , , but no promises yet.
OK, now I will attempt a translation. Sorry in advance for the poor German and spelling.
Es tut mir leit was ich oben gelesen haben , das es gibt manche von euch diese datum nicht schaffen kan. Das ist naturlich sehr peinlich.
Leider diesem datum sind ausgerechnet fur die meisten von unser mitglieder das mit machen konnen.
Im momment gibt es keinen mehr festlichen nachrichten, bis auf einen moglichkeiten das in ein Schotischen Schloss ubernuchted wird , , , , aber noch nicht fest gesagt oder verschprochen.
I am so sorry to have subjected you to that . Perhaps one of the admin/moderators could translate.
Whether it's the English or German that needs translating I'll leave you to laugh about and decide.
Grusse (no umlaut on an english keyboard)
0ldcat (Terry)
|
|
|
|
_________________ .
.

|
|
|
       |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
Ich bin mal so frei zu übersetzen:
Zitat: |
Es tut mir leid, dass ich aus den obigen Post entnehmen muss, dass einige von euch den Termin nicht wahrnehmen können. Das ist unheimlich schade.
Der Termin wird so abgestimmt, dass die meisten unserer Mitglieder an dem Treffen teilnehmen können.
Aktuell gibt es keine weiteren festen Details. Möglicherweise haben wir die Chance in einem schottischen Schloss unterzukommen, aber das ist kein Versprechen!. |
An sich würde ich gerne mitkommen, muss allerdings mal gucken, wie das mit meinen Klausuren da aussieht.
Gruß
P.s: Here are a few "umlaute" for you Terry for copy&paste : ä, ü ,ö ,Ä ,Ü,Ö and not a umlaut but nice to have the fabulous " ß "
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
@oldcat:
Vielleicht könnt ihr noch ein zweites treffen später organisieren???
Weil das ist nen Wochenende wo ich ganz sicher arbeiten muß...,
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Nochmal die Übersetzung wie gewünscht. Aber ich denke man hat dich verstanden Terry
TERRY:
ch finde es schade, dass wie die posts oben zeigen, bereits die ersten sagen dass sie aus terminlichen Gründen leider nicht können. Es ist wirklich schade.
Die Termine ergeben sich durch die Anzahl der Mitglieder, die an den verschiedenen Terminalternativen können.
Zurzeit gibt es keine näheren Infos zum Treffen. Evtl. wird das Treffen auf einem SChottischen Schloss sein, aber ich kann noch nichts genaues sagen bzw. versprechen.
Die Woche direkt nach dem 15.5 geht bei mir sehr wahrscheinlich nicht!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
0ldcat
Senior Biker

|
|
@Dachsi ~ wir haben 4 andere treffen. Du kenns unser UK addresse, geh mal gucken in " Something for the Weekend "
Und ausser dem an alle . . . Wenn diese 4 treffung geht nicht , tut ihr alle eure kopfe zusammen und ein datum sagen und wir konten versuchen ein extra treff da zwischen zu bauen .
German overload . . . . my head hurts !!!
|
|
|
|
_________________ .
.

|
|
|
       |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
Erdnuss hat folgendes geschrieben: | Nochmal die Übersetzung wie gewünscht. Aber ich denke man hat dich verstanden Terry
TERRY:
ch finde es schade, dass wie die posts oben zeigen, bereits die ersten sagen dass sie aus terminlichen Gründen leider nicht können. Es ist wirklich schade.
Die Termine ergeben sich durch die Anzahl der Mitglieder, die an den verschiedenen Terminalternativen können.
Zurzeit gibt es keine näheren Infos zum Treffen. Evtl. wird das Treffen auf einem SChottischen Schloss sein, aber ich kann noch nichts genaues sagen bzw. versprechen.
Die Woche direkt nach dem 15.5 geht bei mir sehr wahrscheinlich nicht! |
lesen kann ich das wohl
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Dachsi hat folgendes geschrieben: | Erdnuss hat folgendes geschrieben: | Nochmal die Übersetzung wie gewünscht. Aber ich denke man hat dich verstanden Terry
TERRY:
Die Woche direkt nach dem 15.5 geht bei mir sehr wahrscheinlich nicht! |
lesen kann ich das wohl |
Hä??
Terry hat doch selbst geschrieben "Perhaps one of the admin/moderators could translate."
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
0ldcat
Senior Biker

|
|
now now children . . . . . . play nicely
|
|
|
|
_________________ .
.

|
|
|
       |
 |
olli
Special Biker from Hell

|
|
Ich wäre vielleicht dabei. Allerdings kann ich das jetzt noch nicht sagen. Würde ich kurzfristig entscheiden
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
     |
 |
matzi
Biker from Hell

|
|
Also für uns wäre das schon fast der Wunschtermin... Dann hätten wir nach dem Rennen fast ne Woche um von Saschsen zu den Angelsachsen zu schippern, fahren, wie auch immer und danach auch noch mal ne Woche Urlaub um eine kleine Whiskytour durch Schottland zu machen! Und so ein Schottisches Castle hätte auch was
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|