thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2011 20:33  Titel:  Big Mac 2011 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim letzten Treffen haben wir unseren Britischen Freunden ja schon mehr oder weniger versprochen, dieses Jahr auch einen Gegenbesuch zu starten. Wie ich gesehen habe, soll das Big Mac Ende Juli oder Anfang August stattfinden.
Ende Juli könnte bei uns passen, da wir nach dem Moto GP Rennen auf dem Sachsenring noch 2 Wochen Urlaub haben. Könnten uns dann gemütlich auf den Weg über den kleinen Teich machen. Gibts denn noch mehr, die unsere Ansage wahr machen würden?

Gruß Matzi und Tom

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2011 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre wenn es zeitlich passt dabei.
Der 25. + 26.7 geht aber nicht wegen Sachsenring Training... Wenn sich das überschneidet wars das... August wäre ok!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2011 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähm ja dabei auf jeden fall, allerdings hab ich bis ende juli saison, heißt @work, dann 1. + 2. WE im august auch schon verplant, also ab dem 15.08 (Montag) könnt ich allet machen, muß dann sagen aber das arbeitsbedingt anfang des monates (löhne) immer doof ist... ich fänd dann da so mitte august super, nur auch die frage wann die da treffen haben???

Oder wir legen das in den september wenns auch net mehr so heiß ist, mir gelich, nur juli funzt leider net...

Aber sonst auf jeden fall Very Happy

Freu mcih da schon seit letztem Jahr drauf, hab nur angst vorm linksverkehr....

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2011 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

I will join for sure!

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2011 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eine weitere möglichkeit wäre auch im mai direkt nach dem ich nenns mal Probekrabbeln aufm NBR die woche, also von da aus direkt starten Smile ????

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
0ldcat
Senior Biker
Senior Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2011 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Big Mac dates : Sat 23 & Sun 24 July 2011 .

I am sorry to see from the above posts that some of you already can not make these dates. That is a great shame.

The dates are governed by how many of our members can make the meeting.

There are at the moment no more firm details. There is a posibility that accommodation may be at a Scottish Castle , , , , but no promises yet.

OK, now I will attempt a translation. Sorry in advance for the poor German and spelling.

Es tut mir leit was ich oben gelesen haben , das es gibt manche von euch diese datum nicht schaffen kan. Das ist naturlich sehr peinlich.

Leider diesem datum sind ausgerechnet fur die meisten von unser mitglieder das mit machen konnen.

Im momment gibt es keinen mehr festlichen nachrichten, bis auf einen moglichkeiten das in ein Schotischen Schloss ubernuchted wird , , , , aber noch nicht fest gesagt oder verschprochen.

I am so sorry to have subjected you to that Embarassed . Perhaps one of the admin/moderators could translate.

Whether it's the English or German that needs translating I'll leave you to laugh about and decide.

Grusse (no umlaut on an english keyboard)
0ldcat (Terry)

ImageImage

OfflinePersönliche Galerie von 0ldcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2011 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin mal so frei zu übersetzen:
Zitat:

Es tut mir leid, dass ich aus den obigen Post entnehmen muss, dass einige von euch den Termin nicht wahrnehmen können. Das ist unheimlich schade.
Der Termin wird so abgestimmt, dass die meisten unserer Mitglieder an dem Treffen teilnehmen können.
Aktuell gibt es keine weiteren festen Details. Möglicherweise haben wir die Chance in einem schottischen Schloss unterzukommen, aber das ist kein Versprechen!.

An sich würde ich gerne mitkommen, muss allerdings mal gucken, wie das mit meinen Klausuren da aussieht.

Gruß

P.s: Here are a few "umlaute" for you Terry for copy&paste Razz : ä, ü ,ö ,Ä ,Ü,Ö and not a umlaut but nice to have the fabulous " ß "

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2011 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@oldcat:

Vielleicht könnt ihr noch ein zweites treffen später organisieren???

Weil das ist nen Wochenende wo ich ganz sicher arbeiten muß..., Crying or Very sad

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2011 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochmal die Übersetzung wie gewünscht. Aber ich denke man hat dich verstanden Terry Smile

TERRY:
ch finde es schade, dass wie die posts oben zeigen, bereits die ersten sagen dass sie aus terminlichen Gründen leider nicht können. Es ist wirklich schade.

Die Termine ergeben sich durch die Anzahl der Mitglieder, die an den verschiedenen Terminalternativen können.

Zurzeit gibt es keine näheren Infos zum Treffen. Evtl. wird das Treffen auf einem SChottischen Schloss sein, aber ich kann noch nichts genaues sagen bzw. versprechen.

Die Woche direkt nach dem 15.5 geht bei mir sehr wahrscheinlich nicht!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
0ldcat
Senior Biker
Senior Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2011 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dachsi ~ wir haben 4 andere treffen. Du kenns unser UK addresse, geh mal gucken in " Something for the Weekend "

Und ausser dem an alle . . . Wenn diese 4 treffung geht nicht , tut ihr alle eure kopfe zusammen und ein datum sagen und wir konten versuchen ein extra treff da zwischen zu bauen .

German overload . . . . my head hurts !!!

ImageImage

OfflinePersönliche Galerie von 0ldcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2011 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Nochmal die Übersetzung wie gewünscht. Aber ich denke man hat dich verstanden Terry Smile

TERRY:
ch finde es schade, dass wie die posts oben zeigen, bereits die ersten sagen dass sie aus terminlichen Gründen leider nicht können. Es ist wirklich schade.

Die Termine ergeben sich durch die Anzahl der Mitglieder, die an den verschiedenen Terminalternativen können.

Zurzeit gibt es keine näheren Infos zum Treffen. Evtl. wird das Treffen auf einem SChottischen Schloss sein, aber ich kann noch nichts genaues sagen bzw. versprechen.

lesen kann ich das wohl Twisted Evil

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2011 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachsi hat folgendes geschrieben:
Erdnuss hat folgendes geschrieben:

TERRY:

lesen kann ich das wohl Twisted Evil

Hä??
Terry hat doch selbst geschrieben "Perhaps one of the admin/moderators could translate."

0ldcat
Senior Biker
Senior Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2011 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

now now children . . . . . . play nicely Smile

ImageImage

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jan, 2011 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre vielleicht dabei. Allerdings kann ich das jetzt noch nicht sagen. Würde ich kurzfristig entscheiden

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jan, 2011 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also für uns wäre das schon fast der Wunschtermin... Dann hätten wir nach dem Rennen fast ne Woche um von Saschsen zu den Angelsachsen zu schippern, fahren, wie auch immer und danach auch noch mal ne Woche Urlaub um eine kleine Whiskytour durch Schottland zu machen! Und so ein Schottisches Castle hätte auch was hiding

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de