Autor |
Nachricht |
badboy4life
Junior Biker
|
|
Das hätte ich mir vor 1 Woche auch nicht träumen lassen, dass das Wetter mich heute quasi dazu nötigt, die Saison 2011 zu eröffnen.
Ich habe mich also nicht gegen gewehrt und habe mein Baby spazieren gefahren. Da ich sie erst kurz vor Saisonende gekauft hatte, hatte ich noch nicht Gelegenheit sie auszufahren - bis heute. Getestet wurde auf der A395 von Braunschweig Richtung Bad Harzburg. Wollte eigentlich zum Torfhaus, aber im Oberharz soll es dann doch noch etwas mehr nach Winter aussehen, deshlab habe ich es doch nur bis Schladen Nord gebracht und bin dann wieder heim. Leider war ich moppedtechnisch auf weiter Flur der einzige Verrückte. Haben die Anderen alle Saisonkennzeichen?
Nun heisst es Daumen drücken, dass das Wetter so bleibt, was ich fast mal nicht glaube. Aber das erste Mal Moppedfahren Anfang Januar finde ich jetzt an sich gar nicht so schlecht.
Lieben Gruss aus Braunschweig.
der Chris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
hehe, gestern wars auch hier verlockend, aber n bissl zu nass. zumal ich n saisonkennzeichen hab.
allerdings drück ich die daumen, dass es bald wieder kalt wird! ich will am sonntag nach östereich zum snowboarden!
|
|
|
|
|
|
Tosa
Thundercat Junkie
|
|
Solche Saisoneröffnungsthreads sind doch erst ab März erlaubt, um den Langen zu ärgern
|
|
|
|
_________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
|
|
|
|
|
Menedon
Biker from Hell
|
|
Hat auch mit dem Gedanken gespielt.
Jedoch bei geschätzt nem Pfund Sand und Split pro m² und Regen hat ich dann doch kein Bock und hab statt dessen die Verkleidung demontiert und vorhin die Risse laminiert.
|
|
|
|
_________________ Gruß, Eric
Die Signatur - wo ist die nur?
|
|
|
|
|
Dachsi
Thundercat Junkie
|
|
Also wenn meine ordentlich laufen würd dann würd sie auch shcon fahren, wetter ist klasse und die straßen ncoh so schön leer dank den Sasisonfahrern
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
|
|
realDude
Junior Biker
|
|
Wetter ist echt top, nur ab Ende der Woche solls wieder frieren, jedenfalls im RheinMain-Gebiet...und zu allererst müssen der überlebenswichtige Winterspeck runter
Selber Schuld wer sich erst ab März raustraut, nächste Woche ist meine auch wieder auf der Straße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|